und was haltet Ihr von denen..: https://intra.scc-group.eu/upl…BA91815%20-%20ABE%201.pdf
Musst du auch abnehmen lassen laut Abschnitt „Allgemeine Auflagen “
und was haltet Ihr von denen..: https://intra.scc-group.eu/upl…BA91815%20-%20ABE%201.pdf
Musst du auch abnehmen lassen laut Abschnitt „Allgemeine Auflagen “
Sagt ihr rundum 9,5 et35 geht oder eher nicht?
Mit 255er dann rundum oder wie? Vorn brauchst du eher Spurplatten weil die zur originalen 8J 27mm weiter rein geht und dann wahrscheinlich mit dem Dämpfer in Kontakt kommt
Bei Apex Wheels schau ich z.B. immer wieder gern im Fitment Guide. Die Amis fahren da 9J ET25/28 und 10J ET38 als OEM+ mit 235/40 und 265/35 also eine Nummer größer die das Radhaus noch besser ausfüllt
Die ML-10RT, die wären es ja für mich *sabber*
Die 15er Distanzen spart man sich z.B. mit einer 9,5et38 oder 10j et44.
Wo wir wieder beim Thema wären unterschiedliche echte Breiten verschiedener Reifen/Herstellern.
Mikel1975 was fährst du denn da für einen Reifen? So viel Stretch hab ich mit meinen Kumho PS71 da nicht auf 255/35 auf 9.5j.
Hast du dich vorher mit dem Adapter verbunden bevor du bei Bimmercode die Auswahl treffen willst?
Wenn du den roten MHD Unviversal hast, dann musst du dich per Wlan mit dem Adapter verbinden
Die Macken sind natürlich ärgerlich. Der Rückversand ist wegen Austausch oder schickst die generell wieder zurück?
Wegen der "Originalität" würde ich da vielleicht bei der FA Dietrichs anrufen und fragen wie das gekennzeichnet sein soll wenn das eigentlich ein Produkt von denen ist. Also kleben die wirklich noch was drauf wenn der Container aus Fernost da war.
Hab nur einen Sticker mit Barcode und Teilenummer gefunden, aber den würdest du weil auf der Sichtseite gelegen sowieso abmachen.
... Bitte wieviel kosten die Meter Plastik original?! Ja moin!
Meine Auffassung zu OE Nachbauten laut der EU VO 461/2010 war eigentlich immer: Die können mir damit nichts. Mag aber auch sein, dass ich falsch liege und bisher mehr Glück als Verstand hatte
In der ABE sind die Aufsätze mit drin, letzte Seite die Bauteilkennzeichnungen. Da kommst du bei der Suche im Netz bei Schweller und auch Aufsatz raus.
Aber interessant, dass da nichts auf den Teilen selbst ist wie es in der ABE beschrieben ist.
Für OS7 wird der Funktionsumfang durchaus detailliert erklärt.
Ich bin der Meinung, dass als es noch Booster hieß da auch sowas zur Erklärung bei war. Natürlich nicht so viele Funktionen aber naja wer weiß. Vielleicht bauen die da noch an der Website oder so. Aber ist schon klasse. Einfach kaufen kaufen kaufen
Bei mir mit OS6 wird das Connected Package Professional für nur 79€ angezeigt.
Was ich aber bemängeln muss, ich weiß nicht was das Paket kann und es wird bis auf nebulöse Allgemeinheiten im Store auch nicht erklärt. "Ein Paket für Navigation, Information und Komfort..." Danke Bmw
Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden, bei einem bereits abgelaufenem Kartenabo muss ich nochmal in den sauren Apfel beißen weil die Datei nicht aktuell genug ist?