Aber hast du auch Konto hopping betrieben? Was sagt die FSC Datei nach dem Herunterladen?
Beiträge von plong
-
-
Hi, ich denke, bei mir wird das Maximum im Sommer erreicht werden mit 8,5 und 9,5. Aber laut meinen zusammengetragenen Infos wird sichs knapp ausgehen mit Serienbereifung. Ich hab dann 9,5 ET 34 hinten und 8,5 ET 15 vorne. Hinten weiss ich, dass es passt, vorn lass ich mich überraschen 😮 😀 Ich fahr die Dotz Suzuka
Vorn die ET 15 sieht dann bis auf 3mm weiter drin ungefähr so aus. Das ist eine 9,5 ET25Bildschirmfoto.jpg
-
Naja, ne Felge ist ne Felge. Gibt genug Angebot für 8,5x19ET30 mit ABE. Vorne passt das.
Hinten die 9,5x19ET40 passt auch.
Was jetzt genau in dem Gutachten für explizit diese Felgen steht, keine Ahnung. Hab keins auf die Schnelle gefunden.
-
Ich weiß auch nicht was das neuerdings immer ist… entweder sieht nur die Front gut aus oder nur das Heck.
-
Was sagt ihr zum Heck?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guter Punkt! Hab aus Interesse mal die üblichen Größen angesehen. Kommt auf die Felgengröße an. Traglast bei 10x19 sind 650kg und bei 10x20 715kg pro Rad. In meinem PDF vom BMW Presseclub ist der 330e xDrive mit 1405kg die größte maximale Last auf Achse2. Nichtsdestotrotz sind fast alle Kombis größer1300kg auf der Hinterachse. Vorn ist nie ein Problem.
Also 20 Zoll nehmen
-
Für mich Faustformel, Reifenbreite wird in mm angegeben, umrechnen in Zoll, mit der Felge möglichst leicht unter diesem Wert bleiben, max. jedoch gleicher Wert. Selbst dann "steht" die Reifenflanke noch einigermaßen senkrecht und nicht, wie in Deinem Fall, schräg.
Und nun sind 10 Zoll 254mm, da müsste doch der 265er Reifen laut Formel recht satt sitzen.
Der Evo3 ist schon nicht mehr so schmal wie ein Evo2 aber oft bauen andere Reifen trotzdem ein Stück breiter.
-
Ja, ich würde da mit einer Poliermaschine drüber und entsprechende Glaspolitur aufs Pad machen. Per Hand geht es einfach nicht gut genug. Du könntest auch zu einem Detailing Fachbetrieb gehen und da mal fragen wenn es dir zu heikel ist und/oder das Equipment nicht hast
-
Vom Kumpel mit den Rädern auf einem 5er: Preis/Leistung Top und vom Gewicht auch ziemlich leicht.