Beiträge von Dravit

Ich habe heute nochmal geschaut und die Stelle etwas gesäubert.

Es sind definitiv nur die Lackabplatzer an der Stelle zu sehen. Keine weiteren Beschädigungen. Es sieht etwas so aus, ist jedoch lediglich eine Spiegelung. Siehe auch neues Foto. Mein BMW ist von Ende 2020.

Hab ich da noch eine Chance auf Kulanz seitens BMW ? Premium selection hat das Fahrzeug noch.

IMG_1234.jpg

Hallo zusammen,

mir ist heute bei unserem Dravitgrauen G21 aufgefallen, dass an einer Stelle an der Front etwas Lack abgeplatzt ist.

Mir ist dies ehrlich gesagt unerklärlich und ich habe keine Idee wie dieser Schaden entstanden ist.

Es ist auch tatsächlich nur diese Stelle betroffen. Ein Bild ist beigefügt.

Hatte sowas schon mal jemand ? Gehe ich damit in eine smart repair Werkstatt ? Oder kann ich mich ggf. an BMW wenden ? Bin für Tipps dankbar.IMG_1173.jpg

Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den Diamant Wabengrill in schwarz zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungswerte mit der Qualität sofern es sich nicht um ein Original handelt ?

Konkret hatte ich jetzt folgenden bei DM Autoteile gefunden:

Set Diamant Wabengrill Kühlergril Schwarz Glanz Sport passt für BMW 3er G20 G21
    Performance Kühlergrill SET schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019-2022 auch für Kamera Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere…
    www.dm-autoteile.de

Bin natürlich auch gerne offen für Alternativen :) Und sofern es qualitativ Sinn macht bin ich such bereit das Original zu kaufen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.