Beiträge von BMWM3

¡Unfahrbare Dreckskarre! 😂

naja. Ich finds net schön, aber ehrlich gesagt sind die Preise Inflationsbereinigt etwa gleich. Auch BMW kämpft ums überleben… und die Energiekosten kannst dir halt net schönreden 🤷🏼

Würde mich auch interessieren! Scheint abrr kein Wirkliches Problem zu sein, wenn es niemanden stört.. Die Fußraumbeleuchtung hinten vermisse ich!

ist der competition :)

ich finde eh, „der B3 liegt zwischen 340 und M3“ unglücklich vormuliert. Eher liegt M3 und B3 nebeneinander, wobei der M3 auf Rennstrecke, der B3 auf streetperformance hin optimiert ist.

Ich glaube, das "Upgrade" bezog sich eher auf die optische Anmutung und Funktionalität im Innenraum, nicht auf die Leistungswerte. Innen haben sich mit den LCI 1 und 2 halt immer mehr Einsparungen eingeschlichen.

genau, du hast mich verstanden!

der M3 ist ein Tolles Auto, aber mein Herz schlägt immer für Alpina. Warum ich überlege zu wechseln? last Chance i guess..

Liegt aber daran, dass sie das Getriebe für den 8-Zylinder verbauen. Wenn das seitens BMW mal gefaceliftet wird, dann fällt der auch weg. Evtl hilft dir das Video ein wenig weiter...

Ich hoffe nicht, dass die angeschlagenen Scheinwerfer hier zur Serienausstattung gehören. :m0016:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Hilfe!

ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Thematik. Ich sitze gerade in meinem M3 und frag mich, was wohl alles entfallen wird. Die Ambiente Beleuchtung soll sich ja auch geändert haben. Was ist denn jetzt beim LCI2 anders ?

bekomme ich noch das Begrüßungslicht außen?

welche LED Beleuchtung im Innenraum entfällt?

es sind schon ein paar Sachen, die mich stören.. unter anderem auch das Adaptive LED Licht, das schlechter sein soll als mein Laserlicht, und das ich keine belederten Knee-Pads mehr habe. Keine Temperaturgebundene automatische Sitzheizung. Keine Sitzlüftung. Die Fusstütze nichtmehr Edelstahl…

Dafür ein Alpina - ich denke, das ist es wert, schmerzt aber sehr.

Der PreLcI g20 ist in seiner Vollausstattung wirklich ein sehr gutes Auto!