Sehr gut. Wir müssen mehr sammeln, offenporig Carbon sowie Alcantara passt nicht zum Merino leder.
Beiträge von BMWM3
-
-
Servus!
Ich möchte den Gangwahlschalter verschönern. Dahingehend würde ich hier gerne ein paar Ideen sammeln. Hat jemand bereits Änderungen vorgenommen?
Ist das Kristallglas von Ali gleicher qualität wie OEM?
Lg
-
schaut klasse aus! 👍🏻👍🏻
-
Lässt sich der innere, schwarze Teil herausschrauben? Ich hätte da den Alpina GT sticker, statt dem M. Will aber auf Carbon wechseln. Müsste als das Schwarze behalten, aber den Carbon-Rahmen wechseln. ist das nur geschraubt?
-
Interessant, die Carbon Struktur ist ja demnach beim Original auch nicht wirklich herausragend. Danke dafür, jetzt stört es mich gleich ein bischen weniger 😃
Aber sieht natürlich super aus mit den M Tasten
Darf man fragen was die original Parts gekostet haben?
Hast du beim selben bestellt wie mastyle11?
Sind die Abweichungen zum OEM deiner Meinung nach nur in der Carbonstrucktur? Passgenaugikeit, keine scharfe kanten?Manche Bilder vom OEM sieht die Struktur schlechter aus als bei dir. und ehrlich gesagt ist deine Blende von der Struktur her genau wie die von mastyle11. die haben wohl ne bessere qualitätskontrolle 😂
-
Letzten Endes kann man sich vieles "schönreden", gerade aber für Besitzer der vor-Corona Jahrgänge mit "üppiger" Ausstattung ist der Wagen schon recht auffällig entwertet worden. Das fällt aber jenen, welche da jetzt erstmalig reinschnuppern mit den LCI, gar nicht auf. Daher verschwinde ich dann im Folgejahr auch wieder zum 5er (welcher aber auch straff abgewertet wurde im Vergleich zum Vorgänger).
Gerade die „fetten“ Modelle haben ja relativ weniger entfall. Beim M oder ALPINA ist die volle Hütte noch zu haben.
Betroffen sind die Volumenmotoren und alles was stock AG is. Und da ist BMW immernoch besser als die Konkurenz 🤷🏼
vieles ist halt wieder etwa wie beim f30/e90. der sprung auf den g20 war an neuen Ausstattungen groß.
Beim 5er tuts aber echt weh. da fallen wirklich dinge weg, die den 5er ausgemacht haben (komfortsitze, softclose..)
-
Hatte dasselbe „Problem“ in meinem G80. Hat sich mit der Zeit gegeben 😂
-
Ich fasse das Thema nochmal auf. Ich würde gerne die X3m/X4m Sitze verbauen, da das Merinoleder hier besser passt als das Muster/alcantara am G80 Sitz. GEHT DAS? anscheinend hatten manche Amis Probleme mit dem Beifahrersitz…. Gerade im Hinblick auf LCI2
-
Ich kann mich auch erinnern, dass beim f30 zum LCi das leder um den Gangwahlschalter entfallen ist. fand ich damals so hässlich 😂 auch das Klimabedienteil wurde durch billigeres Plastik ersetzt. Aber angeblich war alles besser 😂
Ich fahre seit 3 Wochen einen G21 LCI 320d xdrive aus 04/24 und bin mit dem Wagen überglücklich.
Ist super leise, ist reich ausgestattet und sieht mMn super aus.
Hatte vorher einen sehr gut ausgestatteten 1er 120d, den ich auch liebte.
Man kann alles gut oder schlecht reden.
Hängt natürlich auch immer davon ab was man davor gefahren ist.
Hier werden mMn häufig Luxusprobleme breitgetreten.
So sieht es aus! Die Amis feiern den neuen 3er im Forum. Fährt wohl ne ganze ecke besser
-
Das lci2 wurde vom Fahrwerk her doch nicht entschärft. Ich höre dahingehend nur mehr sportlichkeit!