Beiträge von BMWM3

Interessant, die Carbon Struktur ist ja demnach beim Original auch nicht wirklich herausragend. Danke dafür, jetzt stört es mich gleich ein bischen weniger 😃

Aber sieht natürlich super aus mit den M Tasten :)

Darf man fragen was die original Parts gekostet haben?

Hast du beim selben bestellt wie mastyle11?

Sind die Abweichungen zum OEM deiner Meinung nach nur in der Carbonstrucktur? Passgenaugikeit, keine scharfe kanten?Manche Bilder vom OEM sieht die Struktur schlechter aus als bei dir. und ehrlich gesagt ist deine Blende von der Struktur her genau wie die von mastyle11. die haben wohl ne bessere qualitätskontrolle 😂

Letzten Endes kann man sich vieles "schönreden", gerade aber für Besitzer der vor-Corona Jahrgänge mit "üppiger" Ausstattung ist der Wagen schon recht auffällig entwertet worden. Das fällt aber jenen, welche da jetzt erstmalig reinschnuppern mit den LCI, gar nicht auf. Daher verschwinde ich dann im Folgejahr auch wieder zum 5er (welcher aber auch straff abgewertet wurde im Vergleich zum Vorgänger).

Gerade die „fetten“ Modelle haben ja relativ weniger entfall. Beim M oder ALPINA ist die volle Hütte noch zu haben.

Betroffen sind die Volumenmotoren und alles was stock AG is. Und da ist BMW immernoch besser als die Konkurenz 🤷🏼

vieles ist halt wieder etwa wie beim f30/e90. der sprung auf den g20 war an neuen Ausstattungen groß.

Beim 5er tuts aber echt weh. da fallen wirklich dinge weg, die den 5er ausgemacht haben (komfortsitze, softclose..)

Ich kann mich auch erinnern, dass beim f30 zum LCi das leder um den Gangwahlschalter entfallen ist. fand ich damals so hässlich 😂 auch das Klimabedienteil wurde durch billigeres Plastik ersetzt. Aber angeblich war alles besser 😂

So sieht es aus! Die Amis feiern den neuen 3er im Forum. Fährt wohl ne ganze ecke besser ;)

¡Unfahrbare Dreckskarre! 😂

naja. Ich finds net schön, aber ehrlich gesagt sind die Preise Inflationsbereinigt etwa gleich. Auch BMW kämpft ums überleben… und die Energiekosten kannst dir halt net schönreden 🤷🏼

Würde mich auch interessieren! Scheint abrr kein Wirkliches Problem zu sein, wenn es niemanden stört.. Die Fußraumbeleuchtung hinten vermisse ich!