Ja gut, aber das ist schon ein verstärktes Signal. Schließt du den einfach an den Hi/Low-Eingang am Zusatzverstärker an?
Einfach nicht, du brauchst den richtigen high low der mehr verträgt. Ausgangsleistung vom booster ca 170 watt.
Ja gut, aber das ist schon ein verstärktes Signal. Schließt du den einfach an den Hi/Low-Eingang am Zusatzverstärker an?
Einfach nicht, du brauchst den richtigen high low der mehr verträgt. Ausgangsleistung vom booster ca 170 watt.
Belebe den Thread mal wieder, bei mir setzt Carplay bei jedem 2. Start aus. Sprich wenn ich Einkaufen gehe funktioniert alles top, wenn ich den Wagen starte für die Heimfahrt lässt sich Carplay nicht mehr bedienen, Lenkradtasten und auch vom Display, ich muss am Handy die Lieder wählen und überspringen. Hat jemand hier eine Lösung gefunden?
Meistens habe ich probleme wenn ein 2tes Handy dabei ist wenn es im Auto freigegeben habe. (Frau ihr Handy)
Generell habe ich aussetzer bei jedem lied wenn ich über carplay höre.
Iphone 12 pro max
Soweit ich gelesen habe gibts da probleme mit dem wlan vom Auto.
Passend zu dem Thema habe ich eben zufällig einen G20 Vorfacelift BJ 2020 auf Mobile entdeckt, der aber auf M Paket Facelift umgebaut wurde. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, da ich sonst keinen Beitrag dazu gefunden habe. Das Auto hatte wahrscheinlich vorher auch ein M-Paket, da M Einstiegsleisten in der Tür sind, aber wissen tu ich es nicht.
Screenshot_20240427_191925_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191927_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191913_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191930_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191938_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191934_mobilede.jpgScreenshot_20240427_193705_mobilede.jpg
Ich hab eben gesucht, finde die LCI stange einfach geil.
Vl ergeben sich noch infos
Genau da liegt ja der Hund begraben. Egal ob mit oder ohne 8TR, im SAS3 gibts bei mir kein
C_SWA_Vorhanden = Nr001_v im SAS Steuergerät.
Wer ist aus dem Raum MA oder WI und kann hier unterstützen?
Was wäre MA oder WI?
Gibt hier 2 Länder die Deutsch sprechen 😉
Ein Wiener und Korneuburger kennzeichen ? O.o
Serwus bin auch aus Wien.
Leider kein Tuning am Kombi dafür einiges Codiert
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein freundliches Hallo an alle BMW Enthusiasten.
Bin aus dem Raum Mannheim, fahre u.a. einen M340i und bin generell motorsportbegeistert.
Fahrzeug ist mit Driving Assistant Professional ausgestattet. Ich habe nun mit einer Software, deren Namen offensichtlich nicht genannt werden soll/darf den Ausstattungscode 8TR "decodiert", bedeutet, die Fahrzeugausstattung weist diesen Code nun nichtmehr aus. Im Menü habe ich nun auch neben dem Rettungsgassenassistent auch den Spurwechselassistent. Allerdings ohne Funktion. Bei meinem G31 aus 2019 war die Funktion verfügbar, bei dem G21 weis ich mir nicht mehr weiter zu helfen. Daher die Frage: Gesetzt den Fall, ich habe die Möglichkeit alle Steuergeräte zu codieren, was fehlt dann noch, dass das Fahrzeug bei halten des Blinkerhebels automatisiert die Spur wechselt?
Danke & liebe Grüße, SL_M340I
Ich hab gar nicht geschaut ob ich noch 8TR drin habe, ich habe es mir einfach codiert und ja das tut er dann, aber leider nicht erkennt er es nicht automatisch, man muss den hebel betätigen
so alles nochmal auseinander ein 20mm2 stromkabel angeschlossen.
Keine verbesserungen.
der Audison läuft um 10% besser als Original HK.
Ich wart noch auf den Poti vom verkäufer den hat er vergessen, wenn das nicht klappt spar ich mir den Profi einsteller und kauf mir was anderes.
Bei mir geht Carplay super bis auf das bei fast jedem Lied 1 sekunde aussetzer gibt.
Bei normaler verbinden nur zur Drive oberfläche geht alles normal, carplay an und aussetzer
hab das selbe Prozedere beim HK hinter mir.
Natürlich direkt am Booster abgegriffen und die Underseat Lautsprecher deaktiviert.
Mir kommt es vor als hätte ich nur tiefebässe mit dem High Low adapter.
Bin sehr unzufrieden.
Ich würde darauf tippen das aus dem RAM die Frequenz nach unten und oben begrenzt ist für die verbauten Untersitzbässe.
Wenn der Woofer nur bis 80Hz runter kann schickt man da keine 30HZ hin.
Dafür spricht das RAP mies klingt weil da häufig mit echtem Tiefbass gearbeitet wird und nicht wie bei Standard Popmusik alles nur ein Wellenmatch bei dem der Bassbereich schon bei 120Hz richtig anschiebt
Genau das würde ich tippen.
Wennst direkt vom Radio abnimmst(golf 2 zeiten)
Hast ja stereo mit allen frequenzen. Mal einfach dargestellt.
Dargestellt nimmt man ja vom Booster ab und nicht vom ram. Booster=untersitzlautsprecher.
HK System
Da sind ja schon die Frequenzen vorgegeben. Da kann ein high low adapter auch nichts daran ändern.