Beiträge von mcpalmer

Belebe den Thread mal wieder, bei mir setzt Carplay bei jedem 2. Start aus. Sprich wenn ich Einkaufen gehe funktioniert alles top, wenn ich den Wagen starte für die Heimfahrt lässt sich Carplay nicht mehr bedienen, Lenkradtasten und auch vom Display, ich muss am Handy die Lieder wählen und überspringen. Hat jemand hier eine Lösung gefunden?

Meistens habe ich probleme wenn ein 2tes Handy dabei ist wenn es im Auto freigegeben habe. (Frau ihr Handy)

Generell habe ich aussetzer bei jedem lied wenn ich über carplay höre.

Iphone 12 pro max

Soweit ich gelesen habe gibts da probleme mit dem wlan vom Auto.

Passend zu dem Thema habe ich eben zufällig einen G20 Vorfacelift BJ 2020 auf Mobile entdeckt, der aber auf M Paket Facelift umgebaut wurde. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, da ich sonst keinen Beitrag dazu gefunden habe. Das Auto hatte wahrscheinlich vorher auch ein M-Paket, da M Einstiegsleisten in der Tür sind, aber wissen tu ich es nicht.

Screenshot_20240427_191925_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191927_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191913_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191930_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191938_mobilede.jpgScreenshot_20240427_191934_mobilede.jpgScreenshot_20240427_193705_mobilede.jpg

Ich hab eben gesucht, finde die LCI stange einfach geil.

Vl ergeben sich noch infos

Ich hab gar nicht geschaut ob ich noch 8TR drin habe, ich habe es mir einfach codiert und ja das tut er dann, aber leider nicht erkennt er es nicht automatisch, man muss den hebel betätigen

so alles nochmal auseinander ein 20mm2 stromkabel angeschlossen.
    Keine verbesserungen.
    der Audison läuft um 10% besser als Original HK.
    Ich wart noch auf den Poti vom verkäufer den hat er vergessen, wenn das nicht klappt spar ich mir den Profi einsteller und kauf mir was anderes.

Ich würde darauf tippen das aus dem RAM die Frequenz nach unten und oben begrenzt ist für die verbauten Untersitzbässe.

Wenn der Woofer nur bis 80Hz runter kann schickt man da keine 30HZ hin.

Dafür spricht das RAP mies klingt weil da häufig mit echtem Tiefbass gearbeitet wird und nicht wie bei Standard Popmusik alles nur ein Wellenmatch bei dem der Bassbereich schon bei 120Hz richtig anschiebt

Genau das würde ich tippen.

Wennst direkt vom Radio abnimmst(golf 2 zeiten)

Hast ja stereo mit allen frequenzen. Mal einfach dargestellt.

Dargestellt nimmt man ja vom Booster ab und nicht vom ram. Booster=untersitzlautsprecher.

HK System

Da sind ja schon die Frequenzen vorgegeben. Da kann ein high low adapter auch nichts daran ändern.