Ja, ist ein Klebeband für Lackierer.
Ist sehr stark und lässt sich rückstandsfrei entfernen.
Ah okay danke
Meinst du da geht normales Malerkreppband auch oder ist das zu schwach für so etwas ?
Ja, ist ein Klebeband für Lackierer.
Ist sehr stark und lässt sich rückstandsfrei entfernen.
Ah okay danke
Meinst du da geht normales Malerkreppband auch oder ist das zu schwach für so etwas ?
Aus eigener Erfahrung kann ich davon nur abraten.
Du solltest nach dem Montieren mittels Scotch Tape fixieren und dieses erst nach 72h entfernen.
Solange du nicht in Regen kommst, sollte das also passen.
Beispiel, siehe Anhang.
Ah okay danke!
Ist das soetwas ähnliches wie Malerklebeband ?
3M gibt 72h bis zur Endklebekraft an
Ja das habe ich schon gegoogelt.
Problem ist nur das ich die nächsten Wochen mein Auto eigentlich nicht stehen lassen kann weil ich es ständig brauche
Denkst du/ihr das vl ein Tag auch ausreichen würde zumindestens so das ich 100km/h fahren kann ?
Hallo,
Ich habe mir eine Spoilerlippe gekauft und wollte mit doppelseitigem Klebeband von 3M aufkleben.
Wie lange denkt ihr muss ich das ruhen lassen bevor ich fahren kann ?
Danke im voraus!
MFG
Alles anzeigenDie allgemeine Meinung sagt erst Downpipe dann AGA.
Ich bin der Meinung erst AGA dann Downpipe.
Die AGA macht es lauter und die Downpipe konstanter.
Ich habe das so bei meinem M340i gemacht und die Schritte gemessen, siehe Anhang.
Nun war das bei mir aber beides geplant und ich bin nur 14 Tage mit reiner AGA rumgefahren.
Aus Sicht des Motors, ist die Downpipe natürlich sinnvoller, da der Turbo entlastet wird.
Daher richtet sich meine Empfehlung nach deinem weiteren Plan.
Wirst du in absehbarer Zeit beides machen? -> AGA
Möchtest du es laut oder geht es dir auch um Langlebigkeit? -> Downpipe
Wow, danke für die schnelle Antwort und sie war echt wirklich hilfreich
Servus,
Ich spiele mit dem Gedanke meinen BMW etwas lauter zu machen und habe mich gefragt ob es schlauer wäre sich zuerst einen abgasanlage oder eine downpipe zuzulegen ?
Ich möchte (zumindestens nicht am anfang) nicht direkt beides einbauen lassen, da so etwas ja schon etwas kostenspieliger ist und ich weiß nicht was schlauer wäre.
(Legal)
Danke schonmal für die Antworten.
Mfg,
Domink
Auf die schnelle konnte ich keine 330i Downpipe mit Gutachten finden…
Du könntest mal HJS anschreiben und nachfragen.
Okay alles klar
Danke
Eisenmann Abgasanlage und Downpipe.
Ansonsten noch Tuning
Servus Michael,
Die Eisenmann Abgasanlage hab ich mir auch schon angeschaut aber mit sowas wie Downpipes kenne ich mich zb schonwieder garnicht aus, also wie gesagt ich hab wirklich gar keine ahnung was ich da mache oder was man da kaufen sollte aber kannst du mir da was empfehlen also Eisenmann Abgasanlage + ``?´´
Danke
(sry das ich nochmal poste ich wusste nicht das ich auf zitieren klicken muss das hab ich jetzt erst gesehen)
Servus Michael,
Die Eisenmann Abgasanlage hab ich mir auch schon angeschaut aber mit sowas wie Downpipes kenne ich mich zb schonwieder garnicht aus, also wie gesagt ich hab wirklich gar keine ahnung was ich da mache oder was man da kaufen sollte aber kannst du mir da was empfehlen also Eisenmann Abgasanlage + ``?´´
Danke
Hi,
Ich habe noch nie ein Auto so richtig getuned (nur so Kleinigkeiten wie ein anderer Grill oder Seitenspiegel) und jetzt habe ich mir einen 330i G20 geholt und will das der noch etwas lauter wird und am besten hinten etwas mehr rausknallt aber ich habe da gar keine Ahnung was man da machen kann. Das einzige an was ich denken kann wäre eine Abgasanlage aber gibt es da sonst noch etwas ?
Ich würde aber schon gerne Legal bleiben wenn möglich.
Danke schonmal im voraus.
Lg,
Dominik