Beiträge von Nokturn47
-
-
-
Habe es in einem Youtube Video gehört, Erklärung war Qualität und Material - daher auch die günstigen Kosten.
Beschäftige mich gerade mit KW 3 Leveling - hört sich auch sehr interessant an, da ich mit dem Comfort Faktor im G20 nicht sehr zufrieden bin für die Höhe!
-
Überlege mir ebenfalls die Eibach Pro Kit zu holen.
Ich habe aber gehört dass die Federn nur 2-3 Jahre halten sollen, dannach sollen sie weich und damit unbrauchbar werden.
Stimmt das? Dann müsste ich ja alle 3 Jahre die Federn wechseln, was ich bei dem Preis sogar noch OK finde.
-
-
Ich durfte gestern den F36 mit Heckantrieb von einem Freund fahren und war verblüfft über das Handling / die leichte Lenkung.
Der Wagen hat sich extrem leicht angefühlt beim fahren und lenken.
Ich selber habe einen G20 mit xdrive, und habe im Vergleich dazu eine schwerfällige Lenkung. Liegt das lediglich am Antrieb? Macht das xdrive soviel mehr Gewicht?
Ich fand den Unterschied wirklich sehr heftig, der F36 hat sich im Handling im Vergleich zu meinem angefühlt wie ein Kompaktwagen.
-
Seid ihr sicher dass man einenn WiFi Adapter benötigt wenn der Wagen doch von Haus aus WLAN hat?
Das ist doch Käse.
-
Thread kann zu, habe nochmal mehrere Beiträge gelesen.
Mit Black Friday Rabatt wird sich das bei mir aufjedenfall lohnen, da nächster Service erst Februar 25, werde ich im November 24 Ausschau halten.
-
Hallo,
ich habe bereits mehrere Threads zu diesem Thema durchforstet, ich bin aber mit jedem neuen Einzelfall irgendwie verwirrter und möchte daher für meinen individuellen Fall einen eigenen Thread erstellen.
Der Wagen ist von 02/2021, und hat derzeit eine Laufleistung von 61.500 km.
Folgende Services wurden bereits durchgeführt:
05/2022, 27004 km
Motoröl
Mikrofilter
03/2023, 50232 km
Motoröl
Mikrofilter
Fahrzeug-Check
Luftfiltereinsatz
Folgende Services stehen demnächst an:
Motoröl 02/2025 oder in 14.000 km
Bremsflüssigkeit im Oktober 2025
Fahrzeug-Check 02/2027 oder in 39.000 km
BMW bietet mir in der App 3 Jahre/40.000 km Service Inklusive Gebrauchtwagen an.
Ich habe bereits die Info, dass es an Black Friday Rabatt geben kann und möchte nun wissen, ob sich dieser in meinem Fall lohnt.
-
Das ist ja mega cool, da habe ich ohne zu wissen was schönes mir ausgesucht, Danke für die nützlichen Infos!