Beiträge von writechris

Perfekt, das sollte machbar sein, vielen dank !

Werde die Tage das PEEM Modol von einem Forumuser übernehmen würde gerne anschließend ein Update aufspielen, habe hierzu auch bereits mit Markus geschrieben, das Update mit verschärftem Ruhemodus wird mir dankenderweise zur Verfügung gestellt :) Ich wollte aber mal vorab anfragen wie das Update denn installiert werden muss, kann mir das Jemand kurz erklären? Vielen Dank :)

Solltest du diesen Beitrag aufmerksam gelesen haben (die paar Seiten 😂), wüsstest du das die H&R Variante deutlich härter weil noch 10 mm tiefer ist.

Was dir zu hart ist kannst du natürlich nur selbst entscheiden, aber die Eibach Lösung verhärtet die Dämpfung schon erheblich

daher wäre ein praxis test sinnvoll, für manche ist die h&r Variante super andere finden es unerträglich.... an meinem Beitrag ist ja raus zu lesen, dass mir bewusst ist dass die hr Variante deutlich härter ist

Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂

Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.

Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe

Laut Homepage lst h und r sogar beo 40/25 !

Jetzt aber noch eine Frage zu eibach / acs - hieß es nicht, dass acs = eibach ist ? Die Angaben habe ich nämlich auch schon verglichen und war verwundert über die unterschiedlichen Angaben