Beiträge von writechris
-
-
oder einfach breitere Reifen wählen ?!
-
Hab meine WF CF3 mit 275er eintragen lassen bei TVW Car Design ohne Probleme.
passt wunderbar und top Optik von der Seite sowohl als auch von hinten. Felgenschutz natürlich nicht so dolle aber immerhin besser als bei den 265ern die ohnehin schlechtere Abrollumfänge haben iVm 235ern
ja ich werde sie noch weiterfahren 1-2 Jahre dann neu aufbereiten lassen und mit breiteren Reifen versehen, unabhängig von der Eintragung ! Wieder was gelernt
-
Ich lass mir gerade mal ein Angebot für die Yido +2 rechnen.
9x20 ET20 mit 235
10,5x20 ET42 mit 265/275.
Meint ihr, der PS4S streckt sich arg.
Hat da Jemand ein Foto mit dem G20
Ich fahre die Wheelforce 10,5J mit 265er Reifen (da es so im Gutachten vorgegeben ist)....optisch finde ich es klasse aber habe mir jetzt nach einem Jahr schon 2 Felgen geschrubbt weil wirklich 0 Felgenschutz vorhanden ist, würde ich so definitiv nicht mehr machen ....
-
Ach Du K... stimmt ja. Man kann sich das Leben auch schwer machen...
writechris dann müsste die Nummer von Dir doch stimmen, oder?
https://paddleshifterz.com/pro…PUeq8saqKfNfv7fQTlBteIvYM
Was ist denn jetzt das Problem?
Jap nummer passt, mein akutelles ist noch mit einer tönungsfolie foliert das hätte ich gerne behalten aber werde ich dann neu folieren lassen wird das einfachste sein bevor ich rum basteln muss
-
Foliert ist der Propeller in der Mitte.
Nein, das Ding lässt sich nicht einfach auseinandernehmen. Ist geklipst und flächig verklebt. Der Träger für den Propeller ist dünnes Blech, das ebenfalls flächig verklebt ist.
Der äußere Ring ist eben kein Einzelteil, sondern im Grunde genommen der Träger für das Ganze.
Das erste Lehrgeld bezahlt man bei dem schwarzen Ring im Bereich des Lochs für die RFK. Da sagt es beim ersten Mal ganz sicher "Knack".
Beim zweiten Mal macht man alles so warm, dass man die Finger fasst verbrennt. Dann ist der Kleber besser lösbar, aber der Kunststoff schon plastisch verformbar. Ergebnis: Heile, aber krumm
Ist eine fürchterliche Gratwanderung.
Ok danke , das trübt melne Hoffnung auf einen erfolgreichen Selbstumbau
Eine auseinander genommene Trägerplatte hast du nicht noch rum fliegen von der Aktion oder :)?
-
Nein, Du hast eine andere Teilenummer:
Bestell es halt, wenn's nicht das richtige ist, schickst Du es wieder zurück.
Bei dir wurde auch das 50 Jahre Emblem verbaut nicht das klassische oder ?
-
… und Folierer. Und 3 Embleme zum Üben und Sammeln, weil man die nicht zerstörungsfrei auseinander bekommt.
Puh ok das heisst du hast die Embleme auseinandergenommen und dann nur den ring lackieren lassen ? Wad wurde foliert ? Das auseinander nehmen vom Emblem ist also kein Selbstläufer
-
Man kann das mit der farblichen Gestaltung auch alles selbst machen.
Quasi Prototyp und Einzelstück in einem
Wie genau hast du das umgesetzt ?
-
Schon mal beim Freundlichen gefragt? Siehe RE: Ring um Heckemblem
Daher habe ich die genannte Teilenummer !