Hallo, ist die Spoilerlippe noch verfügbar?
VG
xm
Jap ist noch da woher kommst du ?
Hallo, ist die Spoilerlippe noch verfügbar?
VG
xm
Jap ist noch da woher kommst du ?
Ich fahre seit Jahren Hankook, Preis- Leistung für mich sehr stimmig
Danke sehr, sieht sehr gut aus, stelle mir auch so kupferfarbene Felgen für meinen vor, aber das liegt doch nicht nur an den Felgen? Der ist doch auf dem unteren Bild auch tiefer, oder?
Ja es sind Eibach Federn verbaut plus die 20 Zoll Wheelforce Felgen !
Hier mal ein Vergleich vorher nachher, ich fände sogar 21 ganz passend
Habe kaum Komfortverlust bemerkt, wirklich nahezu kein Unterschied zu den 19 Zoll Reifen ! Aus meiner Sicht gar kein Problem auf 20 Zoll zu gehen!
Cool ... danke, sieht gut aus ... und dann noch aus Mannheim, da kommt meine Freundin her
Dann muss Sie eine Gute sein
Schönes Auto das in MA genau in die Zielgruppe der örtlichen Rennleitung passt.
FINA Parkhaus ist keine Alternative?
Leider ja, die Innenstadt meide ich deshalb auch weitesgehend wobei die nicht eingetragenen Veränderungen schnell entfernt wären
Schwetzingerstadt?
Korrekt Katastrophe einen Parkplatz zu finden
Hat denn jetzt jemand mal die Cabrio Heckscheibe getönt und vielleicht ein Foto davon?
Sieht meiner Meinung nach immer besser aus !
Die Rennleitung in Mannheim hat was Poser angeht überwiegend einen guten Job gemacht. (Es gab viel zu viele Deppen da) Leider gibts auch bei der Rennleitung einige schwarze Schafe in MA.
Ich würde im RNK wirklich aufpassen nicht zu tief und zu laut unterwegs zu sein.
Hm da bin ich nur zum Teil bei dir, an der Grundproblematik in der Kunststrasse hat sich nicht viel geändert - wochenends ist ein bestimmtes Klientel immernoch genau so auffällig unterwegs wie zu vor. Nur muss jetzt aber jeder aufpassen, wegen zB nicht eingetragenen Distanzscheiben Probleme zu bekommen. Aber die Diskussion würde dem Rahmen hier wohl sprengen bei mir wird jetzt eben lieber zu viel wie zu wenig eingetragen und vom TÜV abgenommen.