Die Frage würde mich aktuell auch beschäftigen, gerne würde ich die Frage auch noch erweitern - passt die M Sportbremse vom 440i G23 auch auf dem 8er G15 840i ? Hintergrund ist folgender, ich habe meine Sättel ja schwarz lackieren lassen am 440i , möchte aber mittelfristig auf den 840i umsteigen und würde eventuell gerne die schwarzen Sättel "mitnehmen" und auf dem 840i übernehmen
Beiträge von writechris
-
-
Hallo, ist die Spoilerlippe noch verfügbar?
VG
xm
Jap ist noch da
woher kommst du ?
-
Ich fahre seit Jahren Hankook, Preis- Leistung für mich sehr stimmig
-
Danke sehr, sieht sehr gut aus, stelle mir auch so kupferfarbene Felgen für meinen vor, aber das liegt doch nicht nur an den Felgen? Der ist doch auf dem unteren Bild auch tiefer, oder?
Ja es sind Eibach Federn verbaut plus die 20 Zoll Wheelforce Felgen !
-
Hier mal ein Vergleich vorher nachher, ich fände sogar 21 ganz passend
-
Habe kaum Komfortverlust bemerkt, wirklich nahezu kein Unterschied zu den 19 Zoll Reifen ! Aus meiner Sicht gar kein Problem auf 20 Zoll zu gehen!
-
Cool ... danke, sieht gut aus ... und dann noch aus Mannheim, da kommt meine Freundin her
Dann muss Sie eine Gute sein
-
Schönes Auto das in MA genau in die Zielgruppe der örtlichen Rennleitung passt.
FINA Parkhaus ist keine Alternative?
Leider ja, die Innenstadt meide ich deshalb auch weitesgehend wobei die nicht eingetragenen Veränderungen schnell entfernt wären
-
Schwetzingerstadt?
Korrekt
Katastrophe einen Parkplatz zu finden
-
Hat denn jetzt jemand mal die Cabrio Heckscheibe getönt und vielleicht ein Foto davon?
Sieht meiner Meinung nach immer besser aus !