Beiträge von Stoanze01

Mir wurde BIS HEUTE nichts von BMW mitgeteilt und da wird auch nichts kommen. Ich habe das Ganze aber "auf andere Weise" gelöst und habe jetzt alle Funktionalitäten :) .

Hat leider bei meinem 330d aus 10/2019 nicht funktioniert das zu codieren. Habe nach der Codierung die Menüpunkte dafür im iDrive aber es wird mir der DAV nicht angezeigt. 😭

Habe „nur“ DA, ansonsten aber alle Sensoren die benötigt werden. 360Grad View, FrontRadar, Seiten Kollisionswarnung, Parking Assistance System Plus. Sollte doch eigentlich funktionieren!?

# Driving Assistend View codieren

CB_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
    CB_PRESELECT_NAVI_ANSICHT_FZG_UMGEBUNG: aktiv
    PIA_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
    SICHT_ABSICHT_ENABLE: aktiv

stepau66 welche Sensoren oder Assistenten hat dein Bimmer? Wie hast du das "auf andere Weise" gelöst? Und sorry wenn ich einen fast 5 Jahre alten Beitrag reaktiviere.

Hab mir eben auch das HTRC P25 bestellt. Endlich kann ich meine Lithium-Ionen Batterie vom Motorrad selber laden :thumbsup:

Ja, aber hier sieht man es nur links unten an der Seite, weil die Sonne gerade so steht, zieht sich über die ganze Länge des Displays.

Besten Dank!

Leider bin ich davon auch betroffen. Bin gespannt was der freundliche mir dazu morgen mitteilt! Habe ihn jetzt seit 3 Monaten, gebrauchter mit Baujahr 2019. Habe ihn mit der Premium Selection Garantie gekauft aber ob das mit abgedeckt ist weiß ich nicht.

Hab jetzt mein dritten Tacho drin, weil genau dieses Problem am unteren Rand vorkommt.. Nur zu sehen bei Lichteinfall. Bmw hat es bis jetzt immer auf Kulanz gewechselt.. Nun geht es bei meinem Tacho schon wieder los und ich war noch nie mit irgendeinem reiniger oder Wasser am Tacho, sondern nur mit Luft und einem Tuch. Das löst sich wohl die innere Folie des Tachos. Richtig ätzend.. Fahre den g20 mit voll digitalen Display.

Gruß Nico

Hast du davon vllt. ein Bild?

Ahhja, vielen lieben Dank Toscha.

Konnte leider bei H&R kein ABE zum Downloaden finden.

Dachte bis dato aber auch wenn bei Teilen für mein Fahrzeugmodell ‚mit ABE’ steht, dass diese mit dem mitgeführtem ABE zugelassen sind.

Werde für meinen 330d xD G21 2019 auch die 11mm DS ordern.

Hallo,

bin absolut neu in der Thematik. Soweit ich jetzt gelesen habe sind die DS bis 11mm eintragungsfrei.

Bei den original Felgen (Doppelspeiche 791 M - 8,5x19 ET40) mit 225/40R19 und 255/35R19 Reifen wären wohl vorne 15mm DS und hinten 18mm DS das absolute Limit.

Bis einschließlich 11mm eintragungsfrei:thumbsup:

Es gibt von H&R DS 13mm mit ABE, heißt doch diese müssen nicht noch extra vom TÜV abgenommen und eingetragen werden. Oder weshalb sind DS nur bis einschließlich 11mm eintragungsfrei?