Hallo, danke für das schnelle antworten. Habt ihr zufällig Bilder wie er nachts aussieht?
Beiträge von CENO_430
-
-
Moin Leute,
1x Microfaser nd nicht aufgepasst und kaputt ist der Knopf. Man kennt es, leider.
Welchen Ersatz könnt ihr denn mit eurer Erfahrung absolut empfehlen? Hab mich nun informiert und bin unsicher.
Ich danke euch!
-
Wo sitzt der oben am Pedal?
-
Moin,
Hat schon mal jemand das Bremspedal festgezogen/justiert/eingestellt?
Meins muss fester gezogen werden das scheint locker zu sein, so das wenn ich von der Bremsegehe die Bremsleuchten noch leuchten. Da ist ein paar mm spiel, hebe ich es an geht die Bremsleuchte aus.
Jemand schon mal was dran gemacht? Ich danke euch! Habe per SuFu nichts gefunden.
-
Hi, danke dir. Ich schaue mir das an. 😊
-
Moin hat schon mal jemand den OBD Port abgezogen? Bin grade nicht am Auto wollte das aber später mal testen und dachte mir vor das ich groß schauen evtl. Hat den ja schon mal einer abgehabt.
Ich vermute der Freundliche hat da etwas verbogen, bekomme meinen OBD Adapter nämlich nicht mehr rein.
Danke
-
Hi, habe es mittlerweile rausgefunden. Das ist die Spritpumpe, die geht sporadisch an und aus weil das Motorsteuergerät kein Signal liefert.
admin: Danke fürs freischalten. 😊
-
Hi,
hat vielleicht jemand fix eine Idee was das sein könnte?
Kommt auch wenn der Wagen abgeschlossen ist, geht an und wieder aus. Vielleicht weiss es ja jemand direkt oder hat eine Idee.
DownloadA file is available for download and streaming via UploadNow by following this linkuploadnow.ioDanke!