Vielen Dank, kriegt man die normal raus oder braucht man neh Spezielle Nuss dafür?
Beiträge von CENO_430
-
-
Hi, welche Kerzen fahrt ihr denn so?
-
Ist eingebaut. 1 Min und fertig. Mir ist der untere Hacken abgebrochen von dem Originalen. Sieht gut aus, sehr wertig.
Hier auch der OEM Knopf mit dem besagten A.
-
Knopf kam heute an, baue ich später einmal ein und berichte.
-
Ah, das der mit der falschen Spacing mit dem i. Ich glaube auch das bei dem es erheblich durch leuchtet.
Sonst storniere den und nehme diesen hier: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu -
Wenn du den von mip84 bestellt hast dann leuchtet der so wie Original. Siehe seine Fotos von Heute morgen.
-
Perfekt! Ich danke dir, ist bestellt und versandt. Werde berichten.
-
Du hast den Startknopf kaputt geputzt?! Nein, das kenne ich nicht.
Ciao
Toscha
Ja, wenn man da mit Microfaser rüber kommt reisst man sich das Innenteil vom A ab.
Wobei ich mal beim Freundlichen nachfragen kann, evtl. ersetzen sie den ja. -
Wenn es original sein soll und man Geld übrig hat, dann einfach die Teilenummer 61319502007 bestellen
Alter Schwede.... für bisschen Plastik in Metal optik...
Es muss grundlegend auch nicht der rote Knopf sein. Mir geht es eher darum dass das Stück bei dem A nicht mehr rausbricht. Verstehe eh nicht wieso sie die Knöpfe nicht hochwertiger produzieren oder mit einer Schutzschicht versehen. -
Wenn das so aussieht geht es ja. Wirkt leicht dunkler als die Umgebung kann das sein?