Moin,
Hat noch jemand Felgen liegen in 19 oder 20 Zoll für seinen G20 die er gernr los werden möchte?
Danke euch!
Moin,
Hat noch jemand Felgen liegen in 19 oder 20 Zoll für seinen G20 die er gernr los werden möchte?
Danke euch!
Screenshot_20240621_134410.jpgScreenshot_20240622_110601.jpgScreenshot_20240622_111212.jpg
Moin wer seine DME entsperren lassen möchte kann sich bei mir melden. Geht aber nur bis 06.2020.
Kann man für um die 300 Euro kaufen heisst MHD DME Unlocker. Funktioniert dann auch zuhause aber eben nur bis Juli 2020. Meine DME is 2019 zum Glück, evtl. Hat das ja jemand liegen.
Ich müsste meine DME entsperren lassen und würde mir den gerne ausleihen oder vorbei kommen. Danke!
Gibt es hier auch welche aus dem Raum Hannover/Norden?
Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden und deshalb diesesn eröffnet.
Wie Michael schon geschrieben hat ist das Standart schon so. Das richtige M Hud funktioniert nicht richtig beim G20.
War jetzt schnell aus dem Netz gesucht. Kann dir später mal ein Foto von meinem HUD machen.
Moin,
Ich stelle mich mla in diesem Thread mit ran. Und wollte jetzt MHD bestellen, wollte dazu aber mich mal kurz mit jemand austauschen der Erfahrungswerte damit hat. Falls es jemanden gibt, schreibt mir doch gerne.
Ja, ich puste das auch aus etc. Ich meinte eher von der Nuss. Hab gesehen es gibt eine spezielle Nuss für BMW Zündkerzen.