Beiträge von BrainticketMcBierman
-
-
Hab immernoch Bedenken wegen den M Paket 18“ Felgen auf nem g20 [Blockierte Grafik: https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif]
Kann mir da jemand die Angst nehmen? Sehen die gut aus in echt? Sieht man da die schöne Sportbremse überhaupt noch wenn man ihn in natura sieht? (Bilder ist ja mal so mal so)
Oder lieber auf 19“ ändern lassen - wobei ich auch noch wert auf Komfort lege
Ich habe aktuell auf meinem F31 18" Doppelspeiche drauf und die Bremssättel kommen gut zur Geltung. Auf meinem neuen sind die 19" 791 drauf (ist ein Lagerfahrzeug, hatte ich keinen Einfluss drauf), dort kommen die Bremssättel natürlich deutlich besser zur Geltung:
Ansonsten im Autohaus auf dem Parkplatz mal bei verschiedenen Modellen anschauen, wie dort 18" und 19" zur Geltung kommen.
-
Moin,
habe vom Verkäufer einen Termin zur Übergabe: nächste Woche Mittwoch \o/
Ich fahre mit meinem F31 hin, gebe den zur Begutachtung und anschließend düse ich mit dem G21 vom Hof - vorausgesetzt der hat keine Mängel, speziell beim Lack. Da bin ich jetzt etwas sensibilisiert, was das Thema angeht. Leider hat hier im Forum anscheinend bisher noch keiner Erfahrungen mit Oxidgrau II.Ich werde berichten ...
-
Zurück zum Thema:
LF 0,8 Ist Top. @Akali#1 Den LF bekommst Du mit viel verhandeln für einen Lagerwagen. Dann auch mit 0 Kilometern. Musst aber ne Weile suchenDie 0,8 beziehen sich auf 15.000KM / Jahr.
Ich habe leider kein Angebot für 10.000KM, da müsste der Faktor dann ja noch niedriger sein.Aktuell ist eine gute Zeit zum Verhandeln, da BMW quasi keine Fahrzeuge verkauft. Speziell die gewerblichen Zulassungen sind, laut meines Verkäufers, nahezu komplett eingebrochen. Keine Firma möchte/kann aktuell investieren ...
-
Ach du heilige Lackversiegelung!
Wenn ich das hier so sehe, muss ich bei meiner Übergabe in 1-2 Wochen wohl ganz genau hinschauen und beim Lack besonders.
Habe ja Oxidgrau II, hat da jemand Erfahrungen mit? Im Ausstellungsraum habe ich nichts am Lack erkennen können, habe aber nicht bewusst auf Kratzer oder Schlieren geachtet.
Ich werde von meiner Übergabe berichten. -
Na dann meinen Glückwunsch ,tolles Auto.Ich hoffe die Wartezeit geht schnell rum.Dann muß ich ja demnächst mal aufpassen ob ich Dich mit deinem Neuen in Ahrensburg sehe .
Vielen Dank!
Es könnte schon nächste Woche soweit sein. Ich hoffe einfach mal, dass in der Zulassungsstelle Bad Oldesloe nicht der Teufel los ist, sodass der Azubi vom Autohaus da schnell meine Wunschkennzeichen rausholen kann.
Das Auto muss wohl als eines der letzten aus der Fabrik geschlüpft sein, es steht erst seit KW 12/13 beim Händler.Ich freue mich wie Bolle \o/
Bitte einfach hupen, wenn du mich siehst
-
Moin,
nach langer Zeit habe ich mich nun endgültig entschieden.
Wenn die Zulassungstelle mitspielt, kann ich nach Ostern einsteigen \o/Hier meine Konfiguration:
G21 330i in Oxydgrau II.
Es ist ein Lagerfahrzeug, welches aber alles und noch viel mehr hat, als ich mir je konfiguriert hätte.
Mit 15.000KM / Jahr bin ich ohne Anzahlung bei ziemlich genau 0,8 als Leasingfaktor im Privatleasing.
Nun muss ich nur noch die Wartezeit überbrücken...
Speziell, als ich die Farbe in echt sah, wollte ich das Fahrzeug so, wie es da stand, haben.
-
der hat dringenden Schulugsbedarf, wer lässt so etwas auf die Kunden los ?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: BMW Vertragshändler
-
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwarzen
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem 320i 184PS?
Ich hatte den einmal für ein paar Tage als Leihwagen (F30 LCI) und war wenig begeistert von dem Motor (habe selbst den 190PS Diesel).
Ich fand den Verbrauch, verglichen mit der Performance, nicht angemessen.
Siehst du das anders?
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dir das Fahrzeug auf keinen Fall madig machen, sondern eher herausfinden, ob meine Ansprüche zu hoch sind, oder sich evtl. doch mit deinen decken.
Evtl. wurde ja die Charakteristik für den G20 überarbeitet ... -
Zum Thema Haltbarkeit:
ZF gibt ja an, dass in den Getrieben eine lebenslange Schmierung ist. Das stimmt auch. Denn ZF geht davon aus, dass ein Getriebe max. 180.000KM hält. Für ZF ist dies dann lebenslang. Also bei gewissen Laufleistungen ruhig mal das Getriebe spülen lassen und/oder Ölwechsel vornehmen.