Die Spaltmaße bei Mercedes sind auch nicht besser als bei Tesla: https://youtu.be/-R2oSvL4OCY
"Das Beste oder nichts!"
Die Spaltmaße bei Mercedes sind auch nicht besser als bei Tesla: https://youtu.be/-R2oSvL4OCY
"Das Beste oder nichts!"
Ich finde das Angebot, in der aktuellen Situation, auch nicht sonderlich überteuert.
Klar, es ist mehr als letztes Jahr, aber weit entfernt von unverschähmt.
Die Lieferzeit würde mich interessieren.
Ich kann mir nicht helfen, aber mit dem Reifenprofil und den Felgen sieht das Moped aus wie ein höhergelegter Touring fürs Gelände. Ähnlich wie der A4 Allroad (GRAUS!) und bei Daimler die All-Terrain-Modelle (Himmel hilf!).
Aber die Farbe kommt auf den beiden Bildern mega rüber!
bin doch am überlegen, ob ich nicht von der Bestellung 330D zum 330i switchen sollte - ist halt einfach leichter und von den Betriebskosten auf 8-10K fast gleich. Hand aufs Herz: ist der 330i untenraus echt so lahm wie im 530i Xdrive? Mit sDrive und 400 NM gegenüber den 350 im G30 sollte der eigentlich besser gehen. Er sollte halt keine all zu großes Lag haben, wenn man eben mal einfädeln oder flott abbiegen will. Das ist beim 320D MH echt super gemacht muss man sagen - weniger wäre nicht so schön.
Im LCI dürfte der als Mild-Hybrid kommen, wäre ja auch eine Option.
Ich hatte letztes Jahr einen 530i Touring als Mietwagen. Der 252PS-Motor (das Modell müsste auch im 330i F31 LCI verbaut sein) geht wirklich schwächer und anders als der 330i mit 258PS im G21. Also ich würde die beiden als vollkommen unterschiedliche Aggregate bezeichnen.
DAB ist eine reine Softwarefunktionalität. Außer einem gewissen Entwicklungsaufwand würde das in der Serie gar nichts kosten.
Ich höre zu Hause übrigens DAB mit einem alten DVB-T (1)-Stick und SDR-software (Freeware). Der Entwicklungsaufwand dürfte sich also in sehr engen Grenzen halten.
Damals (TM), Anfang 2020, erklärte mir der Genius in der Niederlassung, dass für DAB eine andere Antenne verwendet werden würde und eine Nachrüstung per Software sei deshalb nicht möglich.
Aber das Fachwissen der Mitarbeiter, insbesondere des Genius, variiert stark von Niederlassung zu Niederlassung
Alleine, dass Herr Riesling hier zum CTO, Fachbereich DAB-Tuner und minderwertige Taschenhaken, als Meme durchs Forum torkelt, ist mir jeden Aufpreis wert!
GARAGE hilft auch.
Ist mittlerweile ein kleines Distinktionsmerkmal, wenn ich im Winter mit dem Moped aus der Garage fahre und an den Eiskratzern vorbeiöttel
Ja, ein A5 mit Verkleidung und Sitzen von Porsche
Q5 *hüstel*
Würdest du dich unwohl damit fühlen, hätte dein Lehrberuf eine weibliche Bezeichnung?
Deswegen sage ich immer von vorne herein, das ich den Beruf selber gelernt habe und er mir keinen Stuss erzählen soll.
Wieviele wohl mit dem diesem Spruch kommen.
Wahrscheinlich direkt vor "MEIN VATER IST ANWALT, RICHTER UND POZILIST! ANZEIGE IST RAUS!"