Alle Fahrzeuge ohne das 48V Mild Hybrid System dürften die Taste weiterhin haben..
Der 40i von Ya ist ja ein Mild Hybrid, deshalb keine Taste mehr..
Ah,wieder was gelernt.
Dann bekommt mein Auto die Taste.
Alle Fahrzeuge ohne das 48V Mild Hybrid System dürften die Taste weiterhin haben..
Der 40i von Ya ist ja ein Mild Hybrid, deshalb keine Taste mehr..
Ah,wieder was gelernt.
Dann bekommt mein Auto die Taste.
Hast du einen Diesel? Ich hab gesehen das die Benzin Modelle noch Start stopp haben in der Auststellung, auch im Konfigurator. Stellt man um auf Diesel einfällt die Taste. Meine ist vor 2 Wochen vom Band gelaufen und hat die Taste (20i).
Hatte leider vergessen mal zu fragen wegen dem Start stop, gehe aber davon aus das die bei den Dieseln damit die Umweltbilanz verbessern wollen.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos von innen zu machen. Aber bei den galvanisierten teilen sind sogar gegen die Befürchtungen das die öffnen und schließen Taste in Plastik kommt sind diese doch in galvanisiert ausgeführt.
Nein kein Diesel,habe einen 330i bestellt. Dann hoffe ich mal,daß er mit der Taste kommt.
Da bist du ja den Sparmaßnahmen um Haaresbreite entkommen.
Ja ist er und hat sogar noch die Taste zum abstellen der Start Stop Automatik. Hätte ich auch gerne,aber das wird wohl nichts.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien BMW da vorgeht,das Auto von YA_M340i hat die Taste nicht,obwohl es ungefähr eine Woche früher gebaut wurde.
Aber ich muss echt sagen die Serieschürze gefällt mir echt besser
Das finde ich auch. Sieht echt gut aus.
Ist der Lederpralltopf jetzt eigentlich mit echtem Leder bezogen oder ist es Kunstleder?
Hi,ich habe einen G20 aus 02.2020,ich würde sagen es ist Kunstleder.
Mein erster Eindruck war wohl absolut richtig... wer solche Fragen stellt sollte lieber Bus fahren statt einen M3... egal ob mit oder ohne xDrive
Genau
Welche Farbe ist es, bitte?
Dravitgrau
Eingebrannter Vogelschiss, welcher den Klarlack angegriffen hat.
Habe mir die Farbe auch bestellt,im Nachhinein aber gelesen,dass die mega empfindlich ist.
Entweder werden die direkt an die Kunden verteilt oder gehen in ein Zwischenlager. Ich glaube Ahlhorn war hierfür vor Kurzem genannt worden. Nach München jedenfalls definitiv nicht.
P.S.: Du kannst auch direkt unter dem Beitrag, den du zitieren möchtest, deinen Text einfügen.
Ja gut,aber die sind doch von Bremerhaven kommend,an Köln vorbeigefahren und jetzt wieder zurück?
Da frage ich mich wo die herkommen,
A3 Frankfurt>Köln?
Wo gehen die denn von Bremerhaven aus hin?
Erst nach München?