Beiträge von Carlmann

korrekt.

Und länger als 15 Minuten bist auch nicht in der Waschanlage. Dann geht nämlich P rein.

Nach 15 Minuten? Das ist ja echt nicht lange. Das könnte ja dann doch manchmal knapp werden mit manchen Anlagen

Bei uns bleibt man im Wagen sitzen. Man kann an der Stelle gar nicht mehr aussteigen, weil man da schon in der "Waschzone" ist. Deshalb meine Frage.

Ich hab mal ne Frage: Auch in unserer Stadt gibt es eine Waschanlage, die das Auto "zieht"...mit vorwaschen vom Mitarbeiter und allem Pipapo.

Ich würde das gerne probieren, jedoch einige Fragen dazu:

1. Ich soll ja "N" einstellen, aber ich muss ja erstmal auf die Zugschiene drauf fahren, oder? Das kann ich ja wohl nur in D. Wie soll das laufen?

2. Wenn ich in der Mittelkonsole alle Assistenten per Knopfdruck ausstelle, ist dann auch die Option "Kollisionswarnung mit Bremseingriff" de-aktiviert? Oder muss ich das im Menü auswählen?

3. Wenn "N" eingestellt ist, stellt sich das System ja irgendwann wieder automatisch auf "P". Reicht die Zeit dabei für den Waschgang problemlos?

4. Motor anlassen oder Motor aus?

Grüße :)

Hallo Forum,

Ich habe gestern versucht, im System "Beziehungen" zu definieren, um per Sprachansage jemanden anrufen zu können. Mein Handy (Galaxy S22 Ultra) ist mit dem Auto per Android Auto verbunden, Kontake importieren wurde zugelassen. Aber der BMW Assistent sagt mir, er kennt z.B. keinen Kontakt, der zu "Mutter" passt. Wie geht genau dieses Prozedere? :(