Bei mir sind heute die restlichen Sachen angekommen. Zum Einen die Schlüsselanhänger:
pasted-from-clipboard.png
Der rote gefällt mir tatsächlich am besten, hat auch wie ich finde das schönste Material. der Graue gefällt mir überhaupt nicht, der schwarze ist eigentlich auch ziemlich cool. Evtl. wechsel ich zwischen den beiden Mal.
Auch das Fach mit Deckel ist heute gekommen und ich bin absolut am Verzweifeln. Ich hab ja die Blende damals rausgemacht, was schon relativ schwer ging. Nun hab ich das Fach ohne Deckel drin und ich krieg es einfach nicht raus. Habe alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, und es geht einfach nicht. Sieht auch so aus, als ob die Nasen deutlich länger wären, meine auch mich zu erinnern, dass das sehr deutlich eingerastet ist. Ich denke, dass ich hier nicht drum herum komme, das Fach zu zerstören um es auszubauen, also einen Hebel dran schrauben, damit ich es daran rausziehen kann. Den gelben Hebel der dabei war habe ich schon komplett vernichtet. Schon ziemlich unschön, ich hoffe, dass ich es überhaupt rausbekomme, ohne die Mittelkonsole auszubauen.
Ich vermute mal, dass ich einer der ersten überhaupt bin, die auf die Idee kommen, das Fach wieder auszubauen.