Meine Vermutung ist: ich kann das Servicepaket für Gebrauchtwagen nicht auswählen in der App, weil die App denkt, mein Auto sei neu, weil sie ja nur 0 Kilometer anzeigt. 🤷🏼
Beiträge von G20yey
-
-
Kann, nicht muss. Bei mir war es ein Neuwagen.
BMW macht da Unterschiede die ich nicht erklären kann
Okay, dann verstehe ich nichts...
Die App zeigt die Kilometer nicht an.
Ich kann dieses Servicepaket nicht buchen.
Vorsprung durch Technik 😅
-
Alles klar.
Also Fazit lautet: Ich kann theoretisch dieses 3 Jahre/40.000Km für Gebrauchtwagen- Paket buchen für 428€, muss aber wohl zu einer Niederlassung.
-
Wahrscheinlich kannst du das Paket nicht über die App buchen und musst zum Händler.
Hast du zufällig eine Idee, wieso das nicht über die App geht?
-
Ich hatte den Fall das mein Auto gesperrt war. Die NL konnte dann das Paket verlängern
Hallo, was genau war gesperrt? Dass du diese Service Pakete per App nicht buchen kannst oder dass die App nicht deinen richtigen Kilometerstand anzeigt?^^
Habe mein Auto bei einem B&K gekauft. Ist ein BMW Vertragshändler, aber "nicht die echte BMW Zulassung".
-
Guten Abend Leute,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten G20 zugelegt. 4 Jahre alt und 80.000Km runter.
Nun wollte ich so ein Service Paket buchen - 3 Jahre/40.000Km (s. Bild) - Mach ich das in der App, kann ich das nicht mehr auswählen, weil die App sagt, Auto hat Kilometerstand: 0! (s. Bild)
(Habe kein Connected Drive Abo aktiv) Und mit Auto verbunden gewesen, dennoch zeigt er 0 Kilometer an...
Frage: Was gilt nun: 3 Jahre für 428€ oder muss ich 5 Jahre/100.000Km für 499€ wählen?
Falls 3 Jahre, wie kriege ich es hin, das über die App zu buchen?
Bisschen verwirrend.
Vielen Dank!
Grüße
-
Berichte mal, wie es ausgeht
Wird einige Zeit dauern, bis ich dazu komme, da viele Projekte gleichzeitig laufen, aber in spätestens paar Wochen schreibe ich in diesem Tread dazu
-
https://www.bimmertoday.de/202…timmung-fur-android-user/
Lies dich mal hier ein, vielleicht findest du ja auch eine alte apk von Spotify
Edit:
https://www.g30-forum.de/forum…tify-mit-id6-und-android/
Scheinbar gibt es auch noch einen anderen Weg, habe aber den Thread im G30 Forum jetzt nicht durchgelesenHallo,
vielen Dank für deinen Input - folglich ist es möglich Spotify mit OS6 "zurück zu bekommen", wenn auch umständlich und nicht optimal. Ich werde mal schauen, wie ich das machen werde.
Danke
-
Für OS6 kommen leider auch keine Updates oder Neuerungen mehr, für BMW ist OS6 schon seit 2018 veraltet und vergessen..
Ja, das traurige ist nur, dass die Spotify App bis 2020/2021 noch in OS6 enthalten war. Das entfiel mit Umstellung auf MyBmwApp...also bis ungefähr 2020/2021 gab es somit Spotify bei mit OS6... ärgerlich...
-
Da musst du das Handymodell wechseln. Android Auto gibt es mit OS6 nicht, und ist auch nicht nachrüstbar.
Die Spotifyübertragung geht auch nur mit iOS…
Bluetooth-Streaming sollte aber gehen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ohne Andriodauto kann ich leben, aber Spotify fänd ich ganz nett. Ich weiß, dass es mal Spotify unter OS6 gegeben hat, selbst auf offiziellen BMW Youtube Kanälen existieren noch: "How to" Videos.
Sprich es war mal möglich... ich dachte, man kann zurück zu diesem Zustand durch ein neues Update oder eine andere App usw.