Berichte mal, wie es ausgeht
Wird einige Zeit dauern, bis ich dazu komme, da viele Projekte gleichzeitig laufen, aber in spätestens paar Wochen schreibe ich in diesem Tread dazu
Berichte mal, wie es ausgeht
Wird einige Zeit dauern, bis ich dazu komme, da viele Projekte gleichzeitig laufen, aber in spätestens paar Wochen schreibe ich in diesem Tread dazu
Alles anzeigenhttps://www.bimmertoday.de/202…timmung-fur-android-user/
Lies dich mal hier ein, vielleicht findest du ja auch eine alte apk von Spotify
Edit:
https://www.g30-forum.de/forum…tify-mit-id6-und-android/
Scheinbar gibt es auch noch einen anderen Weg, habe aber den Thread im G30 Forum jetzt nicht durchgelesen
Hallo,
vielen Dank für deinen Input - folglich ist es möglich Spotify mit OS6 "zurück zu bekommen", wenn auch umständlich und nicht optimal. Ich werde mal schauen, wie ich das machen werde.
Danke
Für OS6 kommen leider auch keine Updates oder Neuerungen mehr, für BMW ist OS6 schon seit 2018 veraltet und vergessen..
Ja, das traurige ist nur, dass die Spotify App bis 2020/2021 noch in OS6 enthalten war. Das entfiel mit Umstellung auf MyBmwApp...also bis ungefähr 2020/2021 gab es somit Spotify bei mit OS6... ärgerlich...
Da musst du das Handymodell wechseln. Android Auto gibt es mit OS6 nicht, und ist auch nicht nachrüstbar.
Die Spotifyübertragung geht auch nur mit iOS…
Bluetooth-Streaming sollte aber gehen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ohne Andriodauto kann ich leben, aber Spotify fänd ich ganz nett. Ich weiß, dass es mal Spotify unter OS6 gegeben hat, selbst auf offiziellen BMW Youtube Kanälen existieren noch: "How to" Videos.
Sprich es war mal möglich... ich dachte, man kann zurück zu diesem Zustand durch ein neues Update oder eine andere App usw.
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin frischer Besitzer eines, für mich neuen, G20 330i Vorfacelifts
Ich habe nicht das komplette Digitale Cockpit und somit Operating System 6 (OS6).
Früher gab es in OS6 die Spotify Anbindung - finde sie aber trotz vorhandener Bluetooth Verbindung nicht.
Frage 1: Wurde das wegrationalisiert? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
Frage 2: Das Auto hat AppleCarplay - aber wie kriege ich AndroidAuto drauf?
Eines der beiden Funktionen wären schon ganz nett
Vielen Dank schon mal