Zum Thema Preis: Es kommt auch drauf an, wo man in Deutschland guckt. Ich kann nur von Norddeutschland sprechen, und dort wäre das ein sehr guter Preis. Solche Fahrzeuge sind eher 36.000€ mit Premium Selection angesiedelt
Beiträge von G20yey
-
-
Du fährst einen robusten Motor. Bei etwas Pflege gibt's kaum Probleme. Einfach mal genießen, du machst dich nur verrückt und hast keinen Spaß an deinem neuen Auto. Sorgen machen kannst du dir dann, wenn wirklich was kaputt ist. Ich weiß, du meinst es nur gut mit Vorsorge usw., aber wenn dir mehrere Leute seit Monaten sagen, es ist okay, dann nimm es hin und male den Teufel nicht an die Wand. Irgendwann, wenn es soweit ist, kannst du dir dann Sorgen machen. Aber bis dahin, hab deinen Spaß, vor allem, weil es noch Jahre dauern könnte, bis du arge Probleme kriegen könntest.
Ich meine das nicht belehrend, sondern möchte dir Helfen, damit du dich nicht verrückt machst
-
Ich meine eher das einmalige Klacken im
Moment des Gasstoßes.
Ist normal, du hast bei Sekunde 11 nur sehr wenig Gas gegeben, daher das Geräusch. Es sind mechanische Teile, diese verursachen Geräusche.
Dein Wagen hört sich ganz normal an, egal welches Video von dir. Das sagen auch die anderen 🙂
Sei mir nicht böse, aber wenn dich diese Geräusche schon verunsichern, obwohl dir Leute sagen, ist alles okay, dann kauf dir lieber einen Benziner, am besten einen Sauger oder noch besser, ein Elektrofahrzeug, dann hast du deine Ruhe.
-
Die Leiste könnte ganz gut werden, sieht aber sonst etwas nackt aus.
Gib mir noch ein Display/Tacho an bekannter Stelle + Panorama-Idrive =
Immerhin mal was Neues, was man so noch nicht gesehen hat
-
Irgendwann wurde die Anzeige vom L auf % umgestellt.
Oder lag es am Betriebssystem?
Ich rechne beim nächsten Tankstopp mal die Prozent gegen Menge auf der Zapfsäule
Habe noch Liter stehen in der App.
-
Laut ETK hatte der 320i aus 2019 eine Klappe und bei 07/2020 mit B48C nicht mehr.
Ich werde jetzt nicht jeden Monat und jede Motorvariante ausprobieren.
Bei 07/2020 wird mir noch B42D und B46D angeboten.
Danke dir!
Ich würde subjektiv sagen, dass der Sound folglich nicht wirklich besser wird, trotz Klappe, wenn softwaremäßig und/oder hardwareseitig die Abgasanlage NICHT verändert wird.
-
Reserve?
Ist bei meinem auch so, scheint die eiserne Reserve zu sein, damit er keine Luft anzieht
Daran hatte ich auch gedacht, fand es aber komisch, dass da nicht trotzdem 59 Liter angezeigt werden.
Damit das Sinn ergibt, müsste man bei "0 Litern" Also noch 4-5 Liter Reserve im Tank haben. Sprich die App müsste 0 Liter anzeigen und ich könnte immernoch 50-80 Km fahren...
-
320i =/= 330e
Gleicher Motor hin oder her.
Daher das Fragezeichen am Ende meines Satzes.
Weißt du da mehr? Müssten nicht alle G2X eine Klappe haben?
-
Diese Frage wurde ein Blick unters Auto lösen.
Bei mir ist sie noch vorhanden.
Wenn du einen Wagen von 2023 hast, dann wird sicherlich der Wagen vom Themenersteller auch eine haben? Haben nicht alle G20/21 eine Klappe, da dauerhaft nur der linke Auspuff offen ist und der rechte nur situativ in Sport öffnet?
Also will der Themenersteller den alten Sound haben, der aber durch Software weg ist und nicht wegen der Klappe
-
Sagt mal, hat wie groß ist der Tankinhalt beim 330i Vorfacelift? Goo**e sagt 59 und BMW Verkaufsprospekt auch. Jedoch zeigt die App beim Volltanken immer nur 55 Liter an...
selbst wenn man einige Kilometer gefahren ist, teils dann sogar 54 Liter.
Wo sind die angeblichen 5 Liter?