Hat jemand die normale (kleine) Innenraum Leselampe und kann mir beantworten, ob dort auch bunte LEDs in Kombination mit Ambientebeleuchtung beim G20 (Vfl) leuchten?
Danke
Hat jemand die normale (kleine) Innenraum Leselampe und kann mir beantworten, ob dort auch bunte LEDs in Kombination mit Ambientebeleuchtung beim G20 (Vfl) leuchten?
Danke
Haben denn die Leute mit der "kleinen Lampe" dort oben dann keine bunten LEDs oder doch?
Geht schon, das Auto hat jetzt die Frau. Mein RS6 ist deutlich lauter
Ja gut, der RS6 ist kein Vergleich zu einem Standard 4 Zylinder 😂👍🏻
Würde sagen ja, so hat meiner auch gebärbelt und jetzt gar nicht mehr
Alles klar, danke fur die Info.
Schade, dass du das nicht mehr hast...
Stelle mir das richtig blöd vor, eine "Funktion" zu besitzen und dann fällt sie nach einiger Zeit weg.
Als würde ich Lenkradtasten haben und nach nem Jahr nimmt sie mir jemand weg. Geht gar nicht...
Das war ein Kaufargument für mich gewesen (gebraucht gekauft)
Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es "kleine Lampe" und "große Lampe?" Und auf dem Bild ist große Lampe?
Sprich andere G20, die Ambientebeleuchtung haben, haben aber eventuell nicht diese 2 LEDs?
DWA - Diebstahlwarnanlage hat das Auto (vom Bild) nicht, aber Schiebedach
Hallo Leute,
habe nur eine kurze Frage. Hat jeder G20 (Vorfacelift) diese 2 bunten LEDs in der Lichtschaltzentrale am Dachhimmel, sobald er die Ambientebeleuchtung hat oder gibt's diese 2 LEDs nur, wenn man ein Schiebedach hat?
Danke
Nope ist egal, alle wurden nachträglich mit ota updates kastriert.
Bestimmt fahren da draußen noch paar ältere Autos mit deaktivierten Updates herum und bärbeln fröhlich vor sich hin.
So klingt meiner (denkt euch das Rasseln weg) - ist das noch der "alte Sound"?
Bei mir war so, dass mein Auto einige Zeit lang keine Daten an BMW gesendet hat (ca. 2 Monate) und zack, eines Tages, ohne das ich mehr was gemacht habe (das letzte mal habe ich resettet usw.vor ca. 2- 3 Wochen bevor es ging) ging es dann
Den Gang zum freundlichen kann ich mir deswegen bestimmt auch schenken, da der in dieser Hinsicht ja auch nichts machen kann weil das von München gesteuert/geregelt wird, richtig?
Bist du denn das Auto seitdem häufiger und länger gefahren? Und steht dein Auto in einer Tiefgarage?
Mir konnten damals beide Parteien nicht helfen, obwohl sie sich Mühe gegeben haben.
Gibt es hier auch welche aus dem Raum Hannover/Norden?
Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden und deshalb diesesn eröffnet.
Moin aus Hamburg