Keiner eine Idee? Im Forum wurden schon deutlich komplexere Fragen beantwortet
Beiträge von G20yey
-
-
Hinten unterscheidet sich Basis/Advantage zu Sport auch darin, dass ganz unten an der Stoßstange bei Sportline noch eine schwarze Leiste ist.
Screenshot_20240705_110913_mobilede.jpgScreenshot_20240705_111150_mobilede.jpg
Abgesehen davon, dass man durch Sportline einiges an mehr Austattung hat ist für außen noch zu erwähnen, dass die Leisten bei Sportline shadowline (schwarz glänzend) sind, was deutlich hochwertiger aussieht und bei Basis/Advantage nur schwarz matt.
Das gesamte Bild bei Sportline ist stimmiger. Als ich nach einem Gebrauchten geschaut habe, wusste ich anfangs auch nicht was mich stört, bis ich gemerkt habe, irgendwas ist doch anders (bei selber Farbe) und dann rausgefunden habe, was es ist. Dann konnte ich im realen Betrieb beide Varianten vergleichen, weil identische Autos in weiß nebeneinander standen. Einer Advantage, der andere Sportline
-
-
Hallo,
kann man codieren, dass Welcomehomecarpet/Türgriffbeleuchtung leuchten, während die Innenraumleuchte dauerhaft auf "Aus" gestellt ist?
-
Da muss man eine Codierung im BDC vornehmen, dass der Sensor auf einen geringeren Helligkeitsunterschied agiert und den Außenspiegel dimmt. Sonst hast quasi keine abblendbare Außenspiegel mehr.
Der Innenspiegel muss fast nicht mehr abgeblendet werden, wenn man hinten so stark getönt hat.
Interessant. Kann man das selbst codieren? Habe bimmercode.
Danke
-
Felgen wurden bei dekra eingetragen👍
Das hier sind die daten: MAM B2 black painted 8.5x19" 5/112 ET 30 und ohne distanzscheiben
Hey, hast du mal ein Bild vom Auto inklusive der Felgen? Und hast du nun die Federn verbaut? LG
-
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i?
(Finde sowas nur für den 340i)
-
Grundsätzlich ja.[...]
Klasse, Dankeschön. Danke auch an sepplmail und pfeil.
---------------------------------------------
Nächste Frage
:
Wo sitzen die Sensoren/Kameras beim G20 vfl beim driving assistant? (Totwinkelassisstenten) (ohne Prof/plus)
In den Seitenspiegeln habe ich keine Kamera bei mir, beim DAP ist da aber eine Kamera.
-
Das ist der vom automatisch abblendenden Innenspiegel. Da ist auch noch ein zweiter Sensor in der Spiegelfläche.
Wenn der Sensor vorne „dunkel“ meldet und der Sensor in der Spiegelfläche von hinten „hell“, dann „abblenden“.
Alles klar, Danke dir!
Ob der auch meldet, wenn man seine Scheiben mit 95% getönt hat?
-