Was ist dap und pap?
Driving Assistant Prof - Teilautonomes fahren bzw. Tempomat mit erweiterten Fähigkeiten
Parking Assistant Plus - 360 Grad Kamera zum Parken etc
Was ist dap und pap?
Driving Assistant Prof - Teilautonomes fahren bzw. Tempomat mit erweiterten Fähigkeiten
Parking Assistant Plus - 360 Grad Kamera zum Parken etc
ich sehe gerade dass der 330i die 400Nm schon bei 1550 U/min anliegen hat. Vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben und ihn mal Probe fahren.
Vorab, ich finde den Motor wirklich klasse, Leistung, Verbrauch und Sound sind klasse, aber zum Thema Drehmoment, ich habe es eben noch mit meinem 330i extra getestet und muss sagen, den "Druck" eines Diesels hat er nicht, so lange die Drehzahl unter 2.200 U/Min liegt. Meistens schaltet die Automatik bei 1.800 und darunter (ja, individuell), aber bis 1.800 ist das Auto träge und vermittelt "keinen Druck", zumindest nicht wie ein 320d.
Oberhalb von 2.200 geht es los und bis 2.800 hat man ähnlichen Druck wie ein Diesel bei 1.600-2.000.
Aber über genügend Leistung verfügt ein 30i jedenfalls genug in einem 3er👍🏻
Daher: fahr ihn definitiv Probe, empfehlen kann ich ihn, aber das mit dem Vergleich zum Diesel musst du selbst spüren
Brauche Hilfe.
Im Anhang sieht ihr meine Felge und den Zustand. Ich habe die Japan Racing JR37 in 20 Zoll 8,5x20 225/35ZR20 und 10x20 265/30ZR20 die Reifen sind die Hankook evo3.
Problem ist das dieser Felgenhorn zu weit raus ragt was dazu führt das ich diese Beschädigung bekommen habe jetzt die frage was kann ich dagegen tun? breitere Reifen oder dickere Querschnitt?
Felgenhorn.jpg
Bei 8,5 Felgenbreite kann man von 225 bis 255 breite Reifen fahren und bei 10j 255 bis 285 breit.
Problem ist dann, wie sieht es mit Zulassung, Gutachten, Abnahme und Freigängigkeit der Räder aus, aber grundsätzlich würde ein breiterer Reifen Abhilfe schaffen können.
Ich würde mir um die Steinschläge weniger Gedanken machen als um plötzlichen Druckverlust in einer schnell gefahrenen Kurve mit einer Querfuge. Vielleicht täuscht das auf dem Foto, aber es sieht so aus als würde der Reifen nicht richtig auf der Felge sitzen.
Die Felge sitzt bestimmt richtig drin. Das sieht nur so aus, weil der Reifen einen Felgenschutzkante hat und die Felge relativ breit ist. Sah bei meinen Felgen auf dem E90 auch so aus und sehe ich oft bei vielen Autos auf Tuningtreffs.
Man kann schließlich zum Beispiel bei einer 8,5j breiten Felge 225 bis 255 Reifen drauf fahren. Da gibt dann von Felge ragt über Reifen bis hin zu, Reifen umschließt Felge.
Der weiße weiter oben ist aber deutlich besser ausgestattet.. der hat unter anderem OS7, den Volldigitaltacho und Laser Lichter, da würde ich eher dazu greifen..
Ich stimme zu, der weiße ist von der Ausstattung besser, kenne aber die anderen Details nicht wie Zustand, Vorbesitz und Garantie/Service. Zwar ist das Baujahr besser, würde dennoch auch zum weißen tendieren (weil Farbe bei dir egal ist)
Möchte aber kurz korrigieren, der schwarze hat auch OS7, jedoch mit teilanalogem Tacho und kleinerem Navibildschirm.
Alles anzeigenok, übrig geblieben ist dieser BMW 330i M Sport Laser DAB Kamera HiFi HUD Komfort as Saloon in Isernhagen
Der Schwarze hat eine Helle Innenausstattung
und der andere Weise aus Detmold ist ein Reparierter Unfallschaden.
ja auf der schau ich immer wieder, denn du da rausgesucht hast kommt gut. Danke
Sieht vernünftig aus. Innen gepflegt, Laufleistung und Baujahr passen, und der Preis zur Ausstattung auch.
Beim Rest würde ich sagen kommt es auf deine persönlichen Präferenzen an, sprich Wagenfarbe und ob dir gewisse Ausstattung fehlt oder nicht.
Ansonsten siehts gut aus auf dem ersten Blick aus der Ferne. 👍🏻
Erkennt jemand auf Anhieb, ob dies 19 oder 20 Zoll sind? Der User ist etwas länger nicht mehr online gewesen Screenshot_20250208_142435_Samsung Internet.jpg
Eine verbindliche Definition für 'Kurzstrecke' existiert m. W. nicht. Üblicherweise werden aber alle Strecken bis 10 km Länge dazu gezählt, da bei dieser Distanz kaum ein Motor seine Betriebstemperatur erreicht.
In der Stadt fährt man an schlechten Tagen 10 Km gerne mal 45 Minuten. Der Motor ist dann gerne nach 3 Km bereits warm, weil die Strecke 10-15 Minuten dauerte
Hat schon einer das Video gesehen:
Sounds of 2025 BMW 3 Series 325Li! #shorts #short
Beleuchtete Niere und was ein Schiebedach in der Limo.
Der chinesische Markt kriegt mehr für sein Geld sowie auch Langversionen. Nicht ungewöhnlich. In China kriegst du momentan für umgerechnet 20.000€ einen neuen 3 als Langversion
Alles anzeigenWas ist deinem 20d denn passiert?
330d G20 werden doch viele bei Mobile.de angeboten.
Was ist dein Budget?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=410255350
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=402941490
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=411431888
Und so weiter...
Knapp 50K im Kauf ist halt aber auch eine Ansage...