PS: Der von Maxton ist mir schon zu groß/wuchtig und unpassend
Beiträge von G20yey
-
-
Hallo Leute,
ich würde gerne eine dezente Spoilerlippe an meinem G20 montieren. Die kleinste/dezenteste, die es gibt, MIT einer ABE.
Nun habe ich eine gefunden und es lag auch eine ausgedruckte ABE bei. Zusätzlich soll ich einen Sticker auf die Spoilerlippe kleben. Und das reicht, dass Polizei/ "TÜV" keine Probleme machen? Ich meine, auf dem Spoiler ist nichts eingraviert etc. Und einen Sticker kann man sonst wo her nehmen?
Screenshot_20240813_131316_Gallery.jpg20240813_132138.jpg20240812_183943.jpg
Meint ihr, das passt in der Praxis?
Dankeschön
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich habe das normale Live Cockpit und ich konnte mir die digitale Geschwindigkeit reincodieren, sodass ich sie in jedem Modus sehe. Du hast zwar eine Version höher, aber es klingt zunächst erstmal nicht unmöglich? (Weiß es aber natürlich nicht und möchte keine falschen Hoffnungen machen)
Hier noch ein Bild dazu.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich habe das normale Live Cockpit und ich konnte mir die digitale Geschwindigkeit reincodieren, sodass ich sie in jedem Modus sehe. Du hast zwar eine Version höher, aber es klingt zunächst erstmal nicht unmöglich? (Weiß es aber natürlich nicht und möchte keine falschen Hoffnungen machen)
-
Bei mir macht das Service Paket kein Sinn, da Motorölwechsel (Dez 2024) und Bremsflüssigkeitswechsel (Dez2025) genau zum Ablaufmonat Dez. 2025 vorgeschrieben sind.
Dann muss es eben separat bezahlt werden, was evtl. weniger als das Paket von 499€ kostet.
EZ war der 20.12.2022
Bremsflüssigkeitwechsel wird ca. 200€ kosten und Ölwechsel mit Filter (ggf. noch andere Filter liegen auch gerne mal bei 400-500€)
-
Müssten dann nicht ziemlich viele Fahrzeuge theoretisch die Vmax eintragen lassen? In meinem Fahrzeugschein steht ja 250Kmh und laut Tacho wird mein Wagen erst bei 263Km/h abgeriegelt (256Km/h GPS).
-
Wie beim Vorfacelift ist die Türgriffbeleuchtung Serie.
Im Prospekt Juni 2022 auf Seite 18 (siehe mein Screenshot) steht es geschrieben.
-
Ja, wahrscheinlich spielt dann noch OPF oder kein OPF mit rein.
Beim M340i B58 Gen 2 macht es einen Unterschied ob RWD oder AWD, wobei es in DE nur AWD gibt.
Ja, ich tu einfach mal so, dass 5,75 Liter richtig sind. Immerhin gibt es ja zumindest solch solch eine Konstellation. Habe OPF (wie jeder 330i im G20) und Hinterradantrieb
-
Die Ölmenge ist abhängig vom Motor…
Screenshot_20240805_175739_Samsung Internet.jpg
Sehe ich das falsch oder ist der B48B20O1 Motor 1x mit 5,25 und 1x mit 5,75 Litern angegeben?
Ich bin weiterhin nicht schlauer
-
Bei mir auch. Ich dachte erst, sie hätten überfüllt, aber die Anzeige war okay. Hast du bei dir schon mal geschaut?
Jup, habe eine 30 minütige Fahrt gemacht und auf ebener Fläche in P messen lassen. War auf maximun, aber nicht drüber. Es stand, dass alles ok ist