Beiträge von G20yey

Man erkennt ein Muster. 1 oder 3 Jahre sind deine bevorzugte Haltedauer ^^

Du hattest die Frage doch bereits zwei mal im Forum gestellt und auch eine plausible Antwort von Piwi und Christoph bekommen - warum jetzt ein drittes Mal?

Habe nicht erneut gefragt. Lies die Beiträge nochmal genau durch. Es sollte meine ursprüngliche Aussage untermauern, da Piwi diesen Fall vergessen hat, dass es noch "meinen" Radar gab. Erkennbar an meinem Beitrag danach

Hm, das ist der MRR beheizt.

Hast du kein ACC und trotzdem diesen Radarsensor?

Das wäre interessant. Welchen Baustand hast du?

Wäre natürlich die VIN interessant, was du da so in den Ausstattungen hast.

Baujahr 3/2019, aber kein Acc, kein DAP usw. ;)

Deshalb meine Aussage vorher :)

Sieht man doch schon am Bild, dass an dem Fahrzeug was umgebaut wurde (M340-Niere aber kein M-Paket).

Stoßstange wurde nicht ungebaut, ist Serie so.

Nein, das stimmt nicht ganz.

Wenn man den Radarsensor bestellt hat, war er immer sichtbar vorne rausstehend. Das hat technische Gründe.

Hat man ihn nicht bestellt und er kam über den Active Guard Plus, dann war er hinter dem Gitter, weil er keine Heizung braucht. Er ist nur für den Notfall bei Active Guard.

Beim bezahlten Radar-Sensor ist das Radom immer beheizt, weil er auch im Winter funktionieren muss. Egal ob der MRR (ACC) oder der LRR (DAP)

Wie erklärst du dann diesen Radar? (Ist nicht der ACC/DAP Sensor) In den Anfängen gab es auch einen Radar, der nicht zum bezahlten Radom Sensor gehört. :)

Screenshot_20250328_211652_Gallery.jpg

Standardmäßig hat die advantage Stoßstange auch keine LED Nebelscheinwerfer, in Sportline schon. Im obigen Beispiel hat jemand advantage und LED Nebelscheinwerfer extra bestellt.

Abgesehen davon ist in Sportline noch einiges mehr dabei, als nur die andere Front.

Sportline zu Advantage hat zusätzlich in Serie: Ambientebeleuchtung, LED Nebelscheinwerfer, Black Line Leisten (Schwarzglanz, statt schwarz matt), Sportsitze und glaube noch 1-2 Kleinigkeiten

Wenn man bedenkt, die Ölwechselkette MacOil wechselt dir das Öl inklusive Filter für insgesamt 120-130€, dann sind Preise jenseits von 250€ einfach Wucher. =O Klar, nur ein 0W30, 5W30, aber das reicht alle mal für einen Zwischenölwechsel.