Hey,Gratulation zum Auto
Hast du denn auch Bilder? Vorher und Nachher?
Grüße
Hey,Gratulation zum Auto
Hast du denn auch Bilder? Vorher und Nachher?
Grüße
Ich stelle auf N, lasse Bremse los, Auto rollt ggf. paar Zentimeter vor/zurück, dann Handbremse dann P, dann aus. Oder OHNE Handbremse nur P, bei komplett Ebenen Boden.
Ich könnte mir das "rollenlassen" sparen, will aber auch keinen "Zug" auf der Handbremse/ im P haben 😅
Helf mir bitte auf die Sprünge ,PM ist ?
PM kommt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet: private message.
Das deutsche pendant dazu lautet PN: Private Nachricht (mancherorts auch persönliche Nachricht genannt)
Hier mal ein Beispiel von Bavmods, aber die Teile gibt es auch bei eBay und Aliexpress.
Scheinbar sollen die Teile Plug & Play bei den LED-Scheinwerfern mit erweiterten Umfängen sein.
Marques von Hinten Gibt auch welche, die Artikelstandort Deutschland haben.
Big_Whity Alle die ich bis dato gesehen habe, schrieben: "Nur für die normalen LED Scheinwerfer" und "nicht geeignet für LED mit erweiterten Umfängen" (Wohl wegen Kurvenlicht)
Wo hast du deine Info her?
Alles anzeigenIch probiere mal es zusammen zu bekommen:
1996-1997 Polo 6N 45 Ps ohne alles
1997-1999 BMW e36 320i
1999-2000 BMW e46 320d touring 2 Bäume haben uns von einander getrennt
2000 Golf 3 sdi Ersatzwagen
2000-2003 BMW e46 320d touring
2003-2004 Mini Coopers S
2004-2007 BMW e46 320i Touring
2007-2010 BMW e61 530d Touring
2010-2013 BMW 123d Coupe
2013-2014 BMW 330d touring f31 musste ich wandeln
2014-2017 BMW 335d touring f31
2017-2018 Mercedes Benz E350Cdi T-Modell MA Leasing da musste ich untreu werden
2018-2021 BMW 335d touring f31
2021-2024 BMW M340i touring G21
2024- BMW M3 competition touring G81
Ich glaube das passt so
Man erkennt ein Muster. 1 oder 3 Jahre sind deine bevorzugte Haltedauer
Du hattest die Frage doch bereits zwei mal im Forum gestellt und auch eine plausible Antwort von Piwi und Christoph bekommen - warum jetzt ein drittes Mal?
Habe nicht erneut gefragt. Lies die Beiträge nochmal genau durch. Es sollte meine ursprüngliche Aussage untermauern, da Piwi diesen Fall vergessen hat, dass es noch "meinen" Radar gab. Erkennbar an meinem Beitrag danach
Hm, das ist der MRR beheizt.
Hast du kein ACC und trotzdem diesen Radarsensor?
Das wäre interessant. Welchen Baustand hast du?
Wäre natürlich die VIN interessant, was du da so in den Ausstattungen hast.
Baujahr 3/2019, aber kein Acc, kein DAP usw.
Deshalb meine Aussage vorher
Sieht man doch schon am Bild, dass an dem Fahrzeug was umgebaut wurde (M340-Niere aber kein M-Paket).
Stoßstange wurde nicht ungebaut, ist Serie so.
Nein, das stimmt nicht ganz.
Wenn man den Radarsensor bestellt hat, war er immer sichtbar vorne rausstehend. Das hat technische Gründe.
Hat man ihn nicht bestellt und er kam über den Active Guard Plus, dann war er hinter dem Gitter, weil er keine Heizung braucht. Er ist nur für den Notfall bei Active Guard.
Beim bezahlten Radar-Sensor ist das Radom immer beheizt, weil er auch im Winter funktionieren muss. Egal ob der MRR (ACC) oder der LRR (DAP)
Wie erklärst du dann diesen Radar? (Ist nicht der ACC/DAP Sensor) In den Anfängen gab es auch einen Radar, der nicht zum bezahlten Radom Sensor gehört.
Habe mich unglücklich ausgedrückt. Was ich meinte: "Mit OS7 ist der Wagen Android Auto fähig . Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass der Wagen das schon hat, aber einfach bei der Probefahrt testen."
Denn mit OS6 ist Android Auto nicht möglich.
Ich kann dir zumindest eine Frage beantworten. Das Auto hat Apple Carplay sowie Andoid Auto. Müsste ihn der Regel dauerhaft freigeschaltet sein. Daher einfach testen, aber zu 90% ist das Thema erledigt