Schöner Flitzer,
allzeit gute Fahrt!
Bezüglich Softwareanpassung bin ich auch am überlegen aber nicht unbedingt zur Leistungssteigerung sondern eher "nur" zur Vmax und Start/Stop Aufhebung bei meinem.
VG Patrick
Schöner Flitzer,
allzeit gute Fahrt!
Bezüglich Softwareanpassung bin ich auch am überlegen aber nicht unbedingt zur Leistungssteigerung sondern eher "nur" zur Vmax und Start/Stop Aufhebung bei meinem.
VG Patrick
Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, möchte ich mich und mein Fahrzeug nun vorstellen.
Ich bin Patrick und komme aus Thüringen.
Es ist mein erster BMW und ich bin daher nicht so erfahren in der BMW "Welt".
Fahrzeug ist ein M340d mit EZ 09/2022 welches ich mit 29k Kilometern gebraucht erworben habe.
Folgende Änderungen sind am Fahrzeug gemacht wurden.
KW V3 Gewindefahrwerk
Edelweiss LT 3 in 20"
18" BMW Performance Bremsanlage
Stahlflex Bremsleitungen
Vielen Dank für die bisherigen Infos und Ratschläge die ich schon durch das Forum erhalten konnte.
Gruß Patrick
Könnte von Manhart sein.
Da ich sogar die noch etwas größere G8x M3 Bremse in Kombi mit den LT3 habe, passt die Performance Bremse locker drunter.
Danke für die Info.
Vielleicht war er bereits 2018 da um sich ausgiebig zu informieren 😂
Die Aussage kam doch nicht von mir. Mir wurde es so gesagt.
Die Bremse gibt es seit 2019 im ersten G20 M340i mit M Technik Paket
Danke für die Info...dass sie mit dem Technik Paket bestellt werden konnte wusste ich, nur nicht ab wann.
Da ich die Bremse nicht habe weiß ich es nicht. Am besten fragst du direkt einmal bei Edelweiss nach, die kennen sich sehr gut aus…
Ich habe beim Besuch bei ihnen gefragt, aber zum Zeitpunkt der Entwicklung der Felge gab es die Bremse wohl noch nicht. Daher konnten sie es auch nicht beantworten.
Frage an die Edelweiss Fahrer. Passt die LT3 in 9x20 ET 27 auf dem G21 mit der 18" Performance Bremsanlage oder benötigt man DS?
Danke