An die G2x Fahrer mit Gewinde. Welches maß habt ihr Radmitte Kotflügelunterkante?
Geht explizit um die Konfi mit Edelweiss Felgen, deswegen hier die Frage.
KW V3
VA und HA 335 mm
An die G2x Fahrer mit Gewinde. Welches maß habt ihr Radmitte Kotflügelunterkante?
Geht explizit um die Konfi mit Edelweiss Felgen, deswegen hier die Frage.
KW V3
VA und HA 335 mm
Doch, für den G21 LCI gibt es das, nur nicht für den pre-LCI.
pasted-from-clipboard.png
Aber genau der ist auf Anfrage beim Händler eben nicht für den LCI zugelassen. Auch wenn es die Artikelbeschreibung so zu verstehen gibt.
Ich habe das ebenfalls im ETK gesehen…
Wenn ich einen 12/2023 M340i im ETK öffne, wird kein Frontspoiler angezeigt.
Ja, schon etwas kurios warum er dann laut Artikelbeschreibung für den G21 LCI angeboten wird.
Ich hab mich trotzdem für den entschieden.
Ist das soweit korrekt?
M Performance Front Spoiler M Performance Dachkantenspoiler G20 Pre-LCI zulässig - G20 LCI zulässig - G21 Pre-LCI nicht zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig G21 LCI zulässig mitgelieferte Staulippe oder M Performance Front Spoiler zulässig
Mein Händler sagte mir dass der M-Performance Frontspoiler nicht für meinen LCI zulässig ist.
Wurde wohl mit meiner VIN geprüft.
Alles anzeigenHey,
mich würd mal interessieren bei den B57 Fahrer wie es mit der Öltemperatur aussieht. Nach dem ordentlichen Warmfahren hab ca. 98* Grad Öltemp. Trete ich jetzt ordentlich auf der BAB und fahre Vollast geht dir Öltemperatur runter von 98 auf 86 grad. Durch Kühlung usw denk ich mal. Nun die Frage. Fahrt ihr trotz 86 Grad Öltemp weiterhin Vollast oder fahrt ihr wieder langsamer damit die Öltemp steigt und dann erst wieder Vollast.
Bin mal gespannt 🤩
Gruß
Bei mir geht die Temperatur bei Volllast auch mal über 110 Grad.
Sollte ich mir Gedanken machen?
Da soll noch einer sagen, schwarz/schwarz sähe nicht gut aus...
Sind das die BMW Performance Bremsscheiben?
Ja, ist die M Performance Bremsanlage.
Zum weinen für mich, du könntest die originale M Performance Front haben mit fantastischer optik und willst sie nicht. Ich will sie und darf sie nicht haben beim G21
Ist finanziell aber auch ein gewaltiger Unterschied. Das muss man auch wollen. 😅
Bei mir wird es der M Perfomance Frontaufsatz werden nach dem Winter.
Alles anzeigenDitupa macht das leider beim 2022er 340d nach Unlock nicht über die App ,
du musst dann zu einer der Stützpunkte also uninteressant für mich, weil das jeder andere dann auch kann ohne App
Ich habe DKR im auge entweder stage 1 285HP 780NM 900€ oder stage 2 420HP 800NM 1100€
Und EGR muss noch lahm gelegt werden( ausprogrammiert)
Was auch bescheiden ist ,Femto ist ja bekannt für den Unlock, birgt aber das Risiko das du die DDE nach irgendeinem update z.b wieder eine gelockte DDE hast
Und Aulitzky mach den unlock nur wennn du Tuning bei denen kaufst, zu einem abstrusen Preis , aber da wäre der unlock dauerhaft.
Die Software bei Ditupa kommt von Marcel Meyer.
Denke er ist mit einer der Fähigsten im Dieselbereich.
Asir von ASPerformance meint mit Upgrade-LLK
ist man bei 440PS.
Zum Thema LLK hab ich der Firma Wagner mal geschrieben. Leider haben sie bisher zu den 330d/340d weder etwas in Planung noch in Aussicht. Sie haben sich jedoch über das Feedback gefreut & werden das intern so auch kommunizieren.
Jeder der Interesse an einem LLK für o.g. Autos hat, solltet der Firma Wagner mal eine kleine Nachricht (Facebook/Instagram/Mail) dalassen. Je mehr es sind, desto besser sind die Chancen für uns. ?
Wagner ist aktuell in der Entwicklung eines LLK für den 340d.
Soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.