Beiträge von Danibanani

Dichtungen mit nassem Tuch abgewischt, war bei Sonne ist also direkt von selber getrocknet. Anschließend das Zeug direkt mit ganz leichter Betätigung auf die Dichtungen gesprüht und mit einem Mikrofasertuch ganz sanft nur einmal kurz bisschen verteilt. So hab ichs gemacht und wahnsinn, es ist bisher immer noch Ruhe..

Hört sich super an. Besten Dank. Habs schon mal bestellt. Melde mich dann auch mal ob es bei mir gefruchtet hat :)

Kannst du nochmal einen Link schicken?

Wäre sehr nice. Danke

Scheint tatsächlich ein Wundermittel zu sein. Im Großen und Ganzen ist immer noch Ruhe.
    Also bei jeglichem Zeug die Kohle sparen und gleich zu dem Mittel greifen. Alles andere hat bei mir nur 1-2 Runden in der SB Waschbox bzw. max 1 Woche überlebt, auch Labocosmetica.

Moin! Leider noch nicht - Ich warte noch auf den Anruf/den neuen Termin um den Wagen für 2 Tage zum Händler zu bringen. Ich berichte hier sobald es da voran geht :)

Alles klar. Ich habe jetzt einen Termin am 21.11. Bremsen Hinten komplett und direkt das Dach.

Meine Vermutung ist, dass das Dach bei niedrigen Temperaturen nicht knarzt. So war es tatsächlich bisher. War wohl auch ein Grund warum ich es bis April nie gehört hatte (Habe das Auto seit Januar)... Es müsste also sehr wahrscheinlich etwas mit den Dichtungen sein. Ich habe mal nachgefragt was jetzt die 3. Maßnahme wäre... Mal schauen was die vorhaben...