Beiträge von Maiki1196
-
-
-
-
-
BMW plant ja sogar zukünftig die Welt nur noch für exklusive Fahrzeuge (M,7,8er etc) anzubieten.
Dann entgeht der BMW Welt aber ziemlich viel Umsatz. Die meisten Kunden leasen solche Fahrzeuge auf Firmenwagen Basis und lassen die Autos zum Händler liefern, weil eh alle 3 Jahre ein neuer kommt. hab davon auch gehört, denke aber nicht das es passieren wird. Ist ähnlich wie die Entscheidung zu 2026, dass BMW den Kaufvertrag selbst mit Kunden schließen will… Das geht nach hinten los, wenn es meine Rabatte mehr gibt die gewohnt.
-
-
-
-
Hallo zusammen 👋
Ich habe nun auch den Weg in euren Wartesaal gefunden, nachdem ich über Erfahrungswerte austauschen wollte, bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich bin der Marcel, 26 Jahre alt und habe letzten Samstag einen M3 Competition bestellt. Mein Händler teilte mir zwar mit, dass es für Jan/24 Quoten gibt, mehr hab ich aber nicht gehört.
Ich habe meinen ersten Neuwagen in brokly grey bestellt und bei der Ausstattung habe ich auch ein paar ✔️ gesetzt:
Lenkradheizung
Automatische Heckklappenbetätigung
Akustikverglasung
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
M Leuchten Shadow Line
Aktive Sitzbelüftung vorn
M Sicherheitsgurte
Fernlichtassistent
Driving Assistant
BMW Laserlicht
Parking Assistant
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Live Cockpit Professional
M Driver's Package
Steuerung K
Felgen bleiben bis zur Auslieferung Serie, da ich meine Wunschfelgen vom Händler zum EK erhalte und das Carbon Interieur wird nach Abholung nachgerüstet.
Ich wollte gar keinen M3, sondern einen M5 LCI. Aber das Angebot für den Neuwagen war so gut, dass ich nicht ablehnen konnte… Daher bin ich sehr gespannt, wann ich mein schätzen in der BMW-Welt entgegen nehmen darf ☺️