Du meinst Emrah EM340D
Zumindest den Ursprungszustand bekommen wir wieder hin.
Ja, korrekt. Sorry für die Verwechslung!
Du meinst Emrah EM340D
Zumindest den Ursprungszustand bekommen wir wieder hin.
Ja, korrekt. Sorry für die Verwechslung!
Viel Spaß heute! Hoffentlich klappt das bei Edin dann auch noch und er bekommt doch noch etwas Sound.
Das würde mich aber jetzt auch interessieren …
Ich werde auf jeden Fall mal zwischendurch vorbeischauen, aber nicht zum Essen.
Viele Grüße und bis Samstag,
Michael
Hilft jetzt nicht weiter, aber das gleiche Phänomen hatten wir bei unserem 5er Kombi (F11). Ab ca. 140 extrem schwammig und einfach nur gefühlt "unsicher".
Damals waren es originale 19" Räder mit RFT. Ebenfalls mit verschiedenem Reifendruck getestet.
Im Motortalk-Forum gabe es damals eine ganze Reihe F10 und F11 Fahrer mit dem gleichen Problem. Eine Lösung hatte irgendwie keiner, wenn ich mich recht entsinne.
Das Ende vom Lied war, dass wir es geschluckt haben und froh waren, als das Auto wieder verkauft war.
Drücke die Daumen, dass das Problem gefunden und erledigt werden kann.
PS: Wenn man im F10-Forum nach "schwammig" sucht, kommt eine Menge. Vielleicht ist ein Tip dabei...
Guten Abend,
das habt Ihr ja toll hinbekommen...
Habe eben eine Mail mit ein paar Rückfragen an Markus geschickt, bevor ich dann bald auch bestellen werde.
Schönen Abend und viele Grüße vom Westzipfel,
Michael
Guten Abend zusammen,
wohne knappe 5 Kilometer vom Loherhof entfernt und lasse mich sicherlich auch mal blicken...
Viele Grüße,
Micke
Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 4er Coupés .
Den Light Carpet habe ich auch, aber leider nicht die Türprojektoren.
Genau wie Eumelbaer wäre ich an einer Nachrüstung interessiert.
Gibts da vielleicht schon neue Erkenntnisse?
Die Chance, dass die Kabel trotz fehlender Aussparung trotzdem vorhanden sind, schätze ich als eher gering ein...
Frohe Weihnachten und viele Grüße,
Micke