Wie LStrike das beschreibt, wäre das wirklich gut. Da hätte ich ich auch Interesse.
Wenn das Signalisieren dann auch noch einstellbar ist, wäre das natürlich richtig gut.
Gruß
M.
PS:
FES = Fahrerlebnisschalter?
EVC = ???
Wie LStrike das beschreibt, wäre das wirklich gut. Da hätte ich ich auch Interesse.
Wenn das Signalisieren dann auch noch einstellbar ist, wäre das natürlich richtig gut.
Gruß
M.
PS:
FES = Fahrerlebnisschalter?
EVC = ???
Den Tag habe ich eingetragen, bin gerne wieder dabei. 👍👍👍
Ob alleine und mit oder ohne Essen, reiche ich noch nach…
Danke für die Organisation.
Freu mich drauf!
Gutes Gelingen beim Einbau.
Kannst ja mal Bericht erstatten… auf den Spiegel bin auch noch scharf…
Auf der anderen Seite läut meine Neuwagengarantie auch noch, also könnte ich auch mal den Händler fragen, ob das einfach mal so brechen kann.... Bei 5 Euro hätte ich mich vielleicht selber gekümmert, aber bei 80 für den ganzen Schlauch... Hm.
Danke trotzdem für die Recherche.
Nicht ganz.
Ich glaube es gefunden zu haben:
[Blockierte Grafik: https://aleto.ua/uploads/detail/65d70c0b5d853.jpg]
Das wäre dann z.B. bei Leebmann die Nummer 2 ...
BMW 61619478358 Spritzdüse mit schlauch Beifahrerseite LL - LEEBMANN24
Es sieht aus als ob man dann den ganzen Schlauch mit Spritzdüse und eben dem defekten Teil kaufen muss. Einzeln gibt es das dann wohl nicht. Ist vielleicht verschweisst oder verpresst irgendwie, aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Hi,
das hatte ich auch schon gefunden, leider ist da kein Teil dabei, was dem defekten Teil ähnlich sieht.
Trotzdem Danke!
Habe noch ein Foto im Internet gefunden:
Guten Abend zusammen,
eben ist mir aufgefallen, dass der Verbinder des Wischerarms mit der Waschanlage auf der Beifahrerseite abgerissen ist. (Keine Ahnung, wie das in "fachmännisch" heisst...
Ich konnte das Teil jedenfalls auf einem Foto von einem Ersatz Wischerarm identifizieren, siehe Fotos.
Gibt es das einzeln und wenn ja, kann man (ich) das selber wechseln? Vielleicht hatte das ja schonmal jemand hier.
Klasse Jahreszeit für eine nicht funktionierende Wischanlage...
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
WhatsApp Image 2024-12-23 at 17.59.54.jpeg
WhatsApp Image 2024-12-23 at 18.00.56.jpegWhatsApp Image 2024-12-23 at 18.08.42 (1).jpgWhatsApp Image 2024-12-23 at 18.08.42 (2).jpegWhatsApp Image 2024-12-23 at 18.08.42.jpg
Habe es soeben heruntergeladen und der Dateiname des FSC endet bei mir auf 1299.
Habe den Innenspiegel mit GTO heute in meinen G81 durch eine BMW Werkstatt einbauen lassen und der Garagentoröffner funktionierte gleich auf Anhieb ohne was codieren zu müssen. Muss noch überprüfen ob ich im Fehlerspeicher was hinterlegt habe.
Das klingt doch schonmal gut. Bin gespannt, was der Fehlerspeicher sagt...
Bei Baum kosten die zwei Abdeckungen jeweils 33,41€.
Passen die zufällig auch beim M440i...?