Mit der Android Version diesbezüglich keine Probleme...
Beiträge von Thgpdt
-
-
Ja, musste mich bei der Neuen auch wieder neu anmelden.
Bei der Alten hat man bei der 3D-View die Galerie-Funktion mit der man vorherige Aufnahmen betrachten kann.
Dies habe ich bei der Neuen nicht, oder habe ich da was übersehen?
-
Soviel ich weiß kommt dann eine Anzeige, dass gewissen Funktionen in den Land nihct erlaubt sind wenn Du mit einem deutschen Auto dahin fährst. So isses ja mWn auch mit der automatischen Übernahme der Geschwindigkeit z.B.
Ja, genau.
Die automatische Übernahme der Geschwindigkeit ist z.B. hier in Luxemburg nicht erlaubt/möglich. In D kann ich sie jedoch nutzen. -
Ja, seit dem letzten RSU brabbelt meiner mehr als vorher mit der 11/2019.70 (auch RSU) .
Ich nehme es vor allem im Sport (Individual) Modus beim Schubbetrieb und niedrigen Geschwindigkeiten um 1400 U/Min wahr.
Vielleicht auch noch sonst, aber das kriegt man durch die Dämmung (bzw Wind u. Reifengeräusche) dann wahrscheinlich innen nicht mehr so mit...
Edit: Klappe mit PEEM dauer-offen... -
Was verstehst unter "Schubbetrieb"? Jedenfalls knallt mein Touring schon auch bissl hörbar (weiss aber nicht ob das daran liegt, dass ich jetzt rund 3000 KM auf der Uhr habe) wenn ich zügig auf 3000 Touren beschleunige und das Gas schnell gehen lasse.
Wiki-Erklärung
Also Wagen auslaufen lassen... -
Bilde ich mir das nur ein oder brabbelt er seit dem letzten RSU (11/2020.50) im Schubbetrieb im Sport-Modus etwas mehr, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit so um die 1400 U/Min?
Würde sagen dass es vorher weniger war... -
Mir sagt das Auto 11/2020.38 wäre die neuste Version...BJ 12/2020
Meiner ist BJ 02/2020 und das war jetzt das 2. RSU.
Screenshot_20210315_110757.png -
Hi Zusammen
Bei mir fehlt auch die Lenkradheizung, versuche die mal über bc zu codieren.Und den Laptimer hab ich auch nicht..(G21 M340i) Wie bekomme ich den?
Schönen Sonndach✌️Die Automatisierung der Lenkradheizung ist bei mir auch weg...
Ist aber jetzt kein Drama, schließlich gibt es ja eine Taste am Lenkrad
Den Laptimer hab ich, nur nutzt er mir nichts da es noch keine passende Android App gibt... -
Also mit der 3.7.0.7367 bei mir ging es gestern, war nicht die Beta sondern die offizielle ausm Store, kam per Update rein ...
Habe es gerade eben noch einmal probiert, da hat es dann geklappt.
Komisch... -
ist bimmercode auf dem aktuellsten stand? gab kürzlich ein update.
ja, wie geschrieben, die aktuelle Beta (Android)