Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???
Noch nicht...
Aber beim F31 auch schon nach einer gewissen Zeit...
Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???
Noch nicht...
Aber beim F31 auch schon nach einer gewissen Zeit...
Hab ich auch, zwischen 90 und 130 km/h. Dazu gibt es eine PUMA...
Hab am 5. diesbezüglich einen Termin.
Bin mir noch unschlüssig welchen Startknopf ich einbauen soll, "Diamant-Style" oder Rot
Alles anzeigenIch habe mich bis jetzt bei längeren Fahrten immer geärgert, dass mein rechtes Knie wehtut, weil ich es auf den Standard Kniepad, welches nur Hartplastik ist, abgelegt habe.
Durch Zufall bin ich dann auf die M Performance Kniepads mit Alcantara gestoßen und habe die Idee verworfen, mir selber ein Kissen dort hin zu schnallen
Heute habe ich beim dann die Kniepads abgeholt und selber eingebaut. Einbau kann man selbst machen, wenn man ein Kunststoff-Hebelwerkzeug hat.
Preis ist zwar schon ein bisschen happig für so ein bisschen Schaumstoff und Alcantara, aber mein rechtes Knie wird es mir danken, den Beifahrer wird es wohl kaum jucken.
Hier der Link zu Leebmann:
https://www.leebmann24.de/cata…nce-kniepads-51955a271b6/
Und hier noch bisschen BMW Info, allerdings nur in Österreich, weiß der Geier wieso nur dort:
Danke für die Info.
Die gab es ja eine ganze Zeit lang nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit den Carbonleisten.
Da ich die Alcantara-Sensatec Sitze habe passt das wunderbar... Habe sie mir jetzt gleich bestellt.
PS: Habe ebenso die Eiche offenporig Leisten
Nach 23.500 km habe ich jetzt auch die Aufforderung erhalten 1L Öl nachzufüllen.
Gibt es denn besondere Empfehlungen aus der Liste? Irgendeiner besser oder schechter?
Danke
Frank
P.S. Falls es bereits in diesem Thread steht, dann sorry, alle 70 Seiten habe ich jetzt nicht geschafft
Ich selbst habe auch noch den Unicarscan (hatte ich als erstes gekauft) den ich aber nicht mehr benutze da er, wie alle Bluetooth Adapter, halt langsamer ist.
Wenns schnell gehen soll, den MHD Black Wifi-Adapter.
Ansonsten einen aus der Kompatibilitätsliste...
Die Fotos hier im Thread geben auf jeden Fall schon einen besseren Eindruck der Farbe als diese komische Farbdarstellung im Konfigurator.
Auch in der Fotogallerie finden sich ja diesbezügliche Fotos...
Bei mir produziert der linke Außenspiegel bei 120-140 km/h Pfeifgeräusche seit Auslieferung.
Mitarbeiter der Niederlassung (der jeden Tag nur solche Testfahrten macht...) hat mir mir eine Testfahrt gemacht.
"Ich hör nichts, der Wagen ist ruhig, ergo kein Mangel und keine kostenlose Reparatur".
Danke für nichts @ BMW München.
Ich habe auch Geräusche (eher so ein 'ticken') aus dem Bereich A-Säule Beifahrerseite, zwischen 90 und 130 km/h hörbar, welche ich schon mehrmals beanstandet habe.
Letzte Woche habe ich das Geräusch mit dem Handy aufgenommen und an den gesendet.
Am Dienstag dann der Rückruf dass es seitens BMW da jetzt etwas Offizielles gibt. Irgendwelche Kabel im Spiegelgehäuse (sowohl rechter als auch linker) welche durch Luftverwirbelungen dort 'anschlagen' können.
Kabel werden jetzt umwickelt und fixiert.
Zwar noch vom letzten Sommer da momentan noch auf Winterrädern unterwegs...
IMG_20200425_141002(1).jpg