Senkrecht
Bei einer senkrechten Stellung zum Strom wäre die Klappe aber geschlossen
Senkrecht
Bei einer senkrechten Stellung zum Strom wäre die Klappe aber geschlossen
Da ich durch Android Handy bedingt Bimmerlink nicht verwenden kann habe ich nach einer Alternative für Android gesucht.
Mit "OBD.Maven" kann man wie mit Bimmerlink verschiedene Sachen wie ASD und Klappe temporär schalten (nur bei Stillstand, nicht während der Fahrt)...
Zum Ausprobieren reicht die App. Für etwas Dauerhaftes eher unpraktisch.
Habe jetzt auch mal ECO PRO mit offener Klappe probiert, hat was
ASD hatte ich schon mittels Bimmercode deaktiviert.
was ist MHD Stage 0?
MHD ist ein Flash Tool fürs Handy mit dem man u.a auch ein neues Motor Mapping (Tuning) flashen kann.
Die Mappings gibt es von Stage 1 bis Stage 2+, je nach dem was sonst noch Hardwaremässig getauscht/verbaut wurde (z.B. Downpipe).
Bei Stage 0 wird das original Mapping nicht verändert (kein Motor-Tuning) und man kann all die anderen interessanten Sachen verändern, wie zB vmax Aufhebung, leiser Start, Klappensteuerung, Missfire, usw.
Eine Google Suche mit "MHD Tuning" führt dich auf deren Webseite...
Du meinst wegen MHD stage 0? Nein, das würde mir zu weit gehen... (Leasingfahrzeug)
Ja, Stage 0 mit anpassen von 'leiser Start, Misfire usw.
Sowie vmax Aufhebung..
Ich glaub jetzt brauche ich doch langsam mal einen OBD-Adapter...
Habe den UniCarScan, kann IOS und Android.
Falls du aber mit MHD liebäugelst, dann würde ich deren bestellen, den kannst du auch für Bimmercode nutzen.
Haben aber aktuell Lieferrückstand...Meiner ist bestellt und soll Ende dieses Monats geliefert werden.
Meiner ist Dank Bimmercode deaktiviert...
Also ich habe die Android-Beta, damit habe ich den BDC codieren können...
Zum Beispiel starten im Fahrmodus Sport Individual
Ja, mein Freundlicher hatte sie als Winterräder angeboten, im Sommer sind es 19"...