Ja, denke dass jeder, der das Modul mit USB-Schnittstelle hat, wohl dieses Update durchführen würde
Beiträge von Thgpdt
-
-
Das heißt Du kannst realisieren das die Klappensteuerung Serie ist und wenn man auf Sport wechselt die Klappe auf geht?
Da hätte ich Interesse daran
Ja, sozusagen als 3. Modus ( DME, manuel und FSE ) wäre in der Tat interessant...
-
ich würde den roten auch gerade wegen des Farbtupfers wählen, nur sollte er durchleuchtend und eben nicht so hochpreisig sein.
es sollte halt immer im Preisleistungsverhälniss passen.
euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 (ohne Auto versteht sich)
Durchleuchtend sind die roten ja, aber leider halt (noch) zu teuer...
-
Ja, der ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Wenn der "rote" preislich bis auf dem Niveau von dem in "Kristall-Optik" liegt dann könnte ich schwach werden
Aber momentan ist der "rote" mir noch viel zu teuer für diese kleine Stück Plastik... -
Gerne. Mail ist raus.
-
Ich gehe mal davon aus dass alle rezenten G2x betroffen sind...
Meiner ist von 02/2020.
Vielleicht auch Software-Stand abhängig...
Da von BMW die DME ja mittlerweile wie Fort Knox gesichert ist ( Unlock des Steuergerätes ist aktuell seitens "Tuner" nicht mehr möglich ) wird es wohl auch bezüglich der Steuerung der Klappe Änderungen gegeben haben.
Es gibt ja jetzt auch Fehlermeldungen wenn man die Klappe mechanisch "entkoppelt" (Stromüberwachung vom Antriebsmotor), das war bei den älteren Softwareständen ja auch noch nicht. -
Meine "China" Tür-Projektoren sind auch heute angekommen.
Gewechselt in 2 Minuten.
Bilder mit und ohne "Licht-Teppich"
Schalten Eure auch nach einer gewissen Zeit automatisch aus (zuerst blinken sie noch kurz)?
IMG_20201230_124047.jpgIMG_20201230_124100.jpgIMG_20201230_124345.jpgIMG_20201230_124437.jpg
Edit:
Für 8€ kann man da nichts falsch machen -
Mit einem Video der Klappe kann ich leider nicht dienen...
-
Nochmal probiert.
Während der Fahrt keine optische Bestätigung und kein Klang-Unterschied...
Laut Konsole soll aber was passieren was aber nicht der Fall ist.
-
Im Stand wird jeder Wechsel ausgeführt und angezeigt.
Sobald das Auto sich bewegt kommen diese rote Meldungen...