Danke, bin jetzt am runterladen...
Beiträge von Thgpdt
-
-
Hallo Ihr könnt euch bei Testbirds über Folgenden Link anmelden: https://nest.testbirds.com/hom…ca-40ed-b3d3-843724fb57c7
Ihr müsste dann folgende Anleitung beachten:
Hab mich mal dort angemeldet. Bin gespannt...
-
Wenn ich die Tachogeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit laut Blitzer.de Plus App vergleiche (also GPS), ist der Tacho 3 km/h vorn....
Also bis 70 km/h fahre ich mit Tempomat +3km/h an jedem fest-installiertem Blitzer ohne Probleme vorbei.
+4 würde ich dort schon alleine wegen der Regelungenauigkeit nicht mehr ohne Weiteres probieren wollen
Bei Autobahntempo wird die Differenz/Abweichung natürlich größer... -
Felgen komplett schwarz war mir zu viel / zu dunkel ... Sommer wie Winter
-
Als ich 12/2019 bestellt habe aber noch nicht
-
Mir hat das Cerium bzw Chrom (M340) sich nicht genug von der Farbe abgesetzt. Darum habe ich auch die erweiterten Umfänge in schwarz, inkl der Spiegel.
Das gibt mehr Kontrast.
Die Scheinwerfer gab es letztes Jahr noch nicht in Shadowline...
-
Hatte dies hier in einem englischsprachigen Forum gefunden:
Comfort plus:
BDC_Body3 > Expert Mode > Search "ComfortWorldMode1" -> Change to: ComfortPlus
HU_MGU > Expert Mode > Search "FES_COMFORT_PLUS" -> Change to: Active
HU_MGU > Expert Mode > Search "ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS" -> Change to: Active
HU_MGU > Expert Mode > Search "ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS" -> Change to: Active
-
...
Ich kann mir bei mir folgenden Sonderwunsch vorstellen:
- Klappe immer offen. Dann bräuchte ich aber einen Knopf, der das Auto auf Wunsch für die ersten 2-3 Minuten leiser macht, damit man aus der Nachbarschaft raus, von der Arbeit weg, bzw. nicht mehr beim Geschäftspartner ist. Dieser Modus sollte sich natürlich schon vor dem Starten aktivieren lassen, wie z.B. durch längeres Drücken des Start-Stop Knopfes, oder gleichzeitiges Drücken von einer anderen Taste.
...Auch ohne Knopf kann man das doch jetzt schon selber machen, vorausgesetzt man hat den USB-Anschluss mit geordert...
Nennt sich Silent Start , aber maximal für 255 Sekunden...
Betriebsanleitung Peem Modul -
Meins hat mein deswegen getauscht.
-
Aber mit weniger "Funktionalitäten"...
Die Fensterheber-Regel ist, bei meinem (BJ 2020/02), erst mit dem RSU hinzugekommen.
Sitzheizung-Regel hatte er bereits .