Ist ein Leasingfahrzeug von daher wird da glaube ich nichts mit dran kleben/schrauben
So lange es das Auto aufwertet und mit dem LG abgestimmt ist. Kein Problem!
Ist ein Leasingfahrzeug von daher wird da glaube ich nichts mit dran kleben/schrauben
So lange es das Auto aufwertet und mit dem LG abgestimmt ist. Kein Problem!
Warum zur Hölle bekommt dieses essenzielle Thema in diesem Forum nicht das Gewicht das ihm zusteht?
Vielleicht ist nicht in jeder Manns hHölle relevant ob 6,3 oder 6,8l verbraucht werden? Nach meiner Erfahrung hängt es sehr oft vom eigenen Gasfuß ab.
Ich habe 2 Stunden dieses Forum durchsucht nach Angaben zum Spritverbrauch. Zu meiner Schande und großen Enttäuschung habe ich nichts nennenswertes gefunden.
Und Allgemeines wo du dein Thema platziert hast würde ich es auch nicht vermuten sondern unter Motor und siehe da:
BMW 320d 320i 330i G20 Angaben Verbrauch - höherer Verbrauch beim Einfahren ?
sorry ich halte das für betrug. sowas geht gar nicht! du hattest einen verbindlichen kaufvertrag!
Ich halte das zunächst einmal für ein arges durcheinander. Bevor man von Betrug spricht, sollte man Fakten zusammenfassen. Ich lese hier bisher nur Mutmaßungen, Teilinformationen und ein persönliches Empfinden eines verunsicherten Kunden - keine Fakten! Dem Kunden sollte man helfen, aber das kann nur der Händler oder im Zweifel die rechtliche Klärung.
ich kenne Ihn lange und man kann auch sagen persönlich. Mal schauen, er will mir als entschädigung
Weshalb machst du mit diesem Hintergrund das öffentlich und klärst es nicht persönlich? Miteinander reden hilft und in der Regel gibt es Altpreisvorgaben oder zumindest Handlungsempfehlungen von einem Hersteller, wenn es zu Preiserhöhungen kommt. Da sollte es Spielraum geben.
War doch zu erwarten?
Ich hab nichts anderes behauptet sondern bimmertoday und die das KBA zitiert?
der 3er ist komplett neu und allein Sixt hat davon ja schon eine große Menge auf die Straße gebracht.
Das trifft auf den neuen 1er auch zu und da haben sich die Zahlen nicht so entwickelt. Das finde zumindest ich erwähnenswert.
Ende des Jahres schau ich mir immer mal die Zulassungszahlen der Hersteller an. Bei BMW fällt auf das der 1er anscheinend hinter den Erwartungen zurück bleibt. Frontantrieb als Ursache oder Zufall? Der 3er steht gut da in der Statistik siehe
273B41A5-A786-4320-B900-92A78D35CAB2.jpeg
https://www.bimmertoday.de/201…miniert-internes-ranking/
November 2019:
BMW 3er G20 / G21 dominiert internes Ranking
In der Vergangenheit haben wir immer wieder von knappen Entscheidungen im Rennen um die Spitze des internen Absatz-Rankings bei BMW Deutschland berichtet, aber davon kann im November 2019 definitiv nicht die Rede sein. Stattdessen sehen wir mit dem BMW 3er G20 / G21 eine Baureihe, die alle übrigen Modelle klar in den Schatten stellt und mit 5.221 Neuzulassungen über 1.600 Einheiten Vorsprung auf den schärfsten Verfolger hat.
Und darauf weiter:
Beim Blick auf die Zahlen seit Jahresbeginn hat der BMW 3er trotz des gerade erst absolvierten Modellwechsels bereits die Nase vorn. Mit 38.251 Einheiten ist ihm der Spitzenplatz praktisch unabhängig vom Dezember-Ergebnis nicht mehr zu nehmen, denn der Rückstand der Verfolger ist zu groß: Der BMW X1 kommt bisher auf 32.938 Einheiten, die kurz vor ihrem Facelift stehende 5er-Reihe liegt nach elf von zwölf Monaten bei 31.373 Neuzulassungen im Jahr 2019.
AMS:
https://www.auto-motor-und-spo…-daten-preis-ausstattung/
BMW M340I X-DRIVE FAHRBERICHT
Ist das der bessere BMW M3?
Für manchen könnte der BMW M340i der bessere, weil alltagstauglichere M3 sein, zumal BMW-Fans auf den neuen M3 noch ein Weilchen warten müssen. Leistung und Fahrdynamik sind über jeden Zweifel erhaben. Lediglich die stoßige Federung verlangt Nehmerqualitäten.
Das kenne ich aus anderen Modellen so das Du dann einen Player im Zubehör kaufen und installieren kannst.
Voraussetzung: Vorbereitung ist im Wagen.
Dann Player mit Einbau ungefähr 400 EUR.
Möglich dann könnte man aber auch finanziern was oft günstiger in der mtl Belastung ist. Na ja es wird von allen Ausrichtungen was geben und letztlich steuert es die Bank mit Hilfe von attraktiven Konditionen für das Finanzierungsprodukt