Bei mein Auto.de werden die Autos erst einmal auf eine Fa. zugelassen. Inzahlungnahme ist auch so eine Sache
Beiträge von findus1965
-
-
Limousine ist nicht Touring. Limousine wird wohl in Mexiko gebaut, Touring in München. Wenn BMW dann bitte auch Made in Germany
-
Die Glücklichen. Hilft mir aktuell bei meiner Entscheidung leider auch nicht weiter.
-
Das war vielleicht mal so. Die Zeiten sind bei BMW vorbei. Vielleicht noch für einen 318i oder 118i. 2021 gab es noch 21% ,Rabatt auf einen neuen X1. Das war einmal.
-
Wenn ich den 340er als Vorführwagen nehme sind es gut 20% - 21% Rabatt. Als Neuwagen 12-13%. Wobei ich für meinen Gebrauchten 1000.- mehr bekomme wenn ich ihn jetzt und nicht erst 6 Monate später abgebe. Die 1000.- sind nicht viel, der Händler argumentiert mit nachlassenden Gebrauchtwagenpreisen und mehr wäre daher nicht mehr drin. Das hätte vor ein paar Monaten noch anders ausgesehen.
-
Ja das ist richtig. Kaufe den M340ix drive Touring
-
Der 340i ist eigentlich nicht in meiner Preisliste. Will mir sozusagen einen Traum erfüllen. Habe aktuell noch einen X1 und meinen Zetti habe ich vor einigen Wochen verkauft mit dem Ziel nur noch einen BMW, dann jedoch was vernünftiges. 4 Zylinder iim X1 ist nichts für mich. Da fehlt das BMW Feeling. Der Händler lässt leider nicht mit sich handeln. Aus seiner Sicht geht nicht mehr.
-
Das ist echt schwierig. Bei mir würde er von Anfang an in der Garage stehen und durch meine Home Office Möglichkeit würde ich ihn an Wintertagen mit miesem Wetter gar nicht fahren. Habe vor den 340i bis in die Rente hinein zu fahren. Als Petrolhead vermutlich der letzte geile Verbrenner.
-
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Ich habe beim BMW Händler einen M340i xdrive Touring konfiguriert, welche offiziell als Vorführer auf das Autohaus zugelassen wird. Fahren tut ihn ein Mitsrbeiter 6 Monate. Nur so bekomme ich einen guten Rabatt auf den Listenpreis. Der Wagen wurde jetzt geliefert und ich hätte noch die Möglichkeit ihn als Neuwagen zu kaufen. Kostet mich dann jedoch 6.000 Euro mehr. Habe vor den 340i länger zu fahren. Was meint ihr Neuwagen oder
Vorführer nehmen.
VG
Carsten