Beiträge von findus1965

Hallo Zusammen, habe heute meinen im Frühjahr als Halbjahreswagen gekauften M340i xdrive Touring G21 LCi geputzt und festgestellt, dass die schwarzen Einsätze in der Frontschürze eine raue Oberfläche haben. Ich dachte, die sollten schön schwarz glänzend mir glatter Oberfläche sein. Das Auto hat gerade nur 10.200km runter, können also nicht durch Steinschlag oder dergleichen so rau geworden sein.

Wie ist das hei euch?

VG

Carsten

Hallo Zusammen ich nehme den 340i als Vorführer. Bin mir mit dem Händler nicht einig geworden für die Option Neuwagenkauf. Beim Gebtauchten bekomme ich noch einen Winterradsatz 18 Zoll M in schwarz dazu. Ich hatte mir eine Schmerzgrenze gesetzt. Wer weiß wofür es gut ist. VG Carsten

Glaubst du nicht, dass die Händler mein Auto.de nicht kennen und somit auch wissen, dass der Wagen etst auf eine Firma zugelassen ist. Zumindest meiner kennt die Plattform. Vor 2 Jahren ist der Verkauf des X1 von BMW gefördert worden und man bekam einen X1 als Neuwagen zum gleichen Preis wie Mein Auto oder EU. Aktuell gibt es zumindest nach Aussage von meinem Händler seit Monaten auf einen 340er Touring keine speziellen Aktionen. Das kann zu Anfang des Jahres anders gewesen sein oder es kommt noch was im vierten Quartal. Das kann ich dann auch nicht mehr ändern. Und wie ich auch schrieb muss das Thema Inzahlungnahme auch Betrachter werden. Es gibt immer irgendwo und irgendwann ein besseres Angebot. In dem Thema hier geht es in der Hauptsache darum nin 6000 Euro mehr ausgeben oder 6 Monate warten und einen Gebrauchten mit mehr oder weniger starken Gebrauchsspuren zu kaufen und wo man nicht weiß wer ist alles gefahren und wie wurde der BMW eingefahren. Da ich großen Wert auf ein Top gepflegtes Fahrzeug lege und den BMW sagen wir mal die nächsten 10 Jahre fahren will tendiere ich aktuell zum Neuwagen.