funktioniert bei Werksräder 24 die automatische Reifenerkennung?
Beiträge von M.W.
-
-
Ich vermute eher einen Zusammenhang mit der HU nach §29 StVZO.
ja, aber nervt trotzdem......
-
ist alles korrekt soweit. Denke es liegt an OS7. Dauert vielleicht noch (bei mir).....
-
Das steht alles in der MyBMW-App. Wenn Laufleistung bei dir kein Kriterium ist, ist's einfach. Alle zwei Jahre Ölwechsel, alle zwei Jahre Bremsflüssigkeitwechsel, da fällt aber der erste erst drei Jahre nach Produktion(!) an.
was ich als sehr nervig empfinde. wäre einfacher der Wechsel der Bremsflüssigkeit wäre zum selben Zeitpunkt wie die Services. liegt wahrscheinlich an der häufig verbreiteten Leasing Zeit von 3 Jahren!?
-
ist sicher sinnvoll!!
-
Ich hab den Booster. Jetzt grad 3 x aktualisiert. Keine App erhalten!?
-
Schonmal die Apps im Fzg upgedatet ?
Nein, dachte das geht über das generelle Update. Wie muss ich das machen?
-
Schon seit dem letzten OTA Update vor 5 Wochen ,ja. Und zeigt mir auch immer brav zb hier bei ner Bavaria Tankstelle die Möglichkeit an . ( Noch nicht getestet - das mach ich wenn dann erstmal mit direkt mit der ryd App da Tankbonus dabei ist...
merkwürdig. Das Update 07/2024.30 habe ich auch, aber die App Tankzahlungen fehlt bei mir. Wird dann wohl auch nach und nach ausgerollt. Gestern mal Ryd ausprobiert. Das funktioniert schonmal gut
-
hat jemand mit OS7 schon die App Tank Zahlungen erhalten?
-
Also alles in allem waren es folgende Dinge: Türclips 20 Stück, Fensterhauptbedienteil 1x, Fensterbedienteil einzeln 3x & Heckklappenschalter 1x. Das waren jetzt dann um die 150€.
funktioniert der Tausch des Heckklappenschalters auch ohne Ausbau der Türverkleidung?