sieht spitze aus! Da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen - AHK Version. Einbau sind ja nur die 7 Schrauben von unten und dann obenrum ausklipsen, oder?
Beiträge von M.W.
-
-
ich finde den Rieger ganz gut. 340i/d G20 G21 und mit oder ohne AHK - wird bei mir wahrscheinlich den Original Diffusor ersetzen.
-
das funktioniert aber irgendwie nur semigut. Bei mir waren die Sommerreifen auch in der App hinterlegt. Habe dann kurzfristig andere Räder montiert und nach 2 Wochen wieder zurück zu den Originalrädern. Seit nun ca. 4 Wochen steht in der App - Reifenwechsel erkannt - aber die Reifen werden in der App nicht mehr korrekt dargestellt. Die Reifenerkennung im Fahrzeug habe ich mehrfach durchlaufen lassen!?
-
Tragfähigkeitsindex hinten 93?
Müsste doch 95 sein oder?
Matthias
-
Wollte heute mit einem neuen CTEK Pro25S mein Glück versuchen. Hat mit den hier vorgestellten Anleitungen nicht funktioniert. Gerät ließ ich mit der Mode Taste nicht durchschalten.
Noch 2 weitere Autos versucht - Fehlanzeige.
Gehe davon aus, das ein Defekt vorliegt, also wieder zurück......
-
ich hab gestern bei meinem G21/340D die H+R mit 11mm verbaut. sieht man deutlich für meinen Geschmack. Ohne Tieferlegung dürfte es auch nicht mehr sein. Leider vergessen Bilder zu machen.
-
Muss ich mir mal Gedanken darüber machen. Tendenziell könnte man für das gleiche Geld auch einfach die Carbon M Performance Einstiegsleisten kaufen.
liegt die M Peformance Carbon Einstiegsleiste nicht bei ca. 118€ je Stück?