beim 330e liegt es meines Wissens an der Traglast - ich meine etwas über 1400kg
also ich hab den 340d, M Sportbremse, rote Bremssättel, Sommerräder auch 19 Zoll auf 791M
ich habe die Räder aus dem Link so bestellt. passt einwandfrei!
beim 330e liegt es meines Wissens an der Traglast - ich meine etwas über 1400kg
also ich hab den 340d, M Sportbremse, rote Bremssättel, Sommerräder auch 19 Zoll auf 791M
ich habe die Räder aus dem Link so bestellt. passt einwandfrei!
inwiefern?
mit 225/45 R18 95H v+h meines Erachtens kein Problem.
Blau ist halt generell sehr intensives Licht. Hast mal versucht auf Orange umzustellen - passt dann auch zur restlichen Innenbeleuchtung. Finde ich viel angenehmer.
mal ne blöde Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung oder Video, wie ich an die 12V Batterie im Kofferraum komme? Habe was vom F30/31 gefunden, weiß aber nicht ob das auch für G20/21 zutrifft. Danke.
ich hab die bestellt. Funktioniert gut
Verrutscht die Beifahrermatte denn ohne die beiden Klettpunkte? Die liegt doch eigentlich unten an der Kante vor dem Sitz an.
Und auch seitlich hat sie kaum Spiel.
Wozu die Klettpads?
hab mich auch über den fehlenden Klett gewundert. Aber die Matte ist wirklich so passgenau, das sie eigentlich gar nicht verrutschen kann. Egal ob mit oder ohne Klett.
Montag diese Woche. Aber ich hab ihn ausgepackt und als "to much" empfunden. Also ist er wieder auf dem Weg zurück
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
Ach ja, beim Befestigen der vier Schrauben in den oberen Laschen ist in der Beschreibung ein Bild, wie in etwa man den Schraubendreher halten soll (etwa im 45 Grad Winkel). Das kommt bei den "äußeren" beiden Schrauben (also an der Außenseite am Auspuff vorbei) nicht hin.
Mit einer Stablampe innen am Auspuff vorbei nach oben leuchten und an der Außenseite nach oben schauen und mal den Diffusor etwas festdrücken, dann sieht man die Lasche sich bewegen.
An die jeweils "inneren" Schrauben, also zur Fahrzeugmitte kommt man recht einfach ran.
liest sich wirklich nicht so easy. Habe jetzt einfach mal die Endrohrblenden prophylaktisch entfernt und hoffe dann besser hinzukommen. Doof ist, dass ich keine Bühne habe. Zur not muss der Wagenheber ran.....
damit evtl. USB A & C mit je 3 Ampere Ladestrom.
Danke!
ist jetzt ab. Aber ja du hast recht - sitzt wirklich sehr fest.
Der Rieger kommt Montag bis dahin fahre ich nicht
Heute war es dann soweit und nach ca. einer Stunde frickeliger Bastelei war der Diffusor verbaut. Wer nen Ikea Schrank zusammenbekommt, bekommt auch das Teil verbaut.
Die Anleitung von Rieger ist wirklich genial. Mit vielen bunten Bildern und das nicht von irgendeinem Beispielauto, sondern ebenfalls nem 340er.
ich wollte heute schonmal den Original Diffusor abbauen. Anleitung hab ich noch keine. Kannst du mir sagen, ob man die Auspuffblenden auch entfernen muss, oder geht das ohne. Rein von den Schrauben her würde ich sagen die können dran bleiben. Danke.