Hallo,
verkaufe Original BMW M Performance Wählhebel - Ausdrücklich ohne die vordere Abdeckung aus Carbon!!!
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/900768
Preis: 100€
Versand DHL deutschlandweit: 5,49€
Zahlung per PayPal möglich.
Hallo,
verkaufe Original BMW M Performance Wählhebel - Ausdrücklich ohne die vordere Abdeckung aus Carbon!!!
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/900768
Preis: 100€
Versand DHL deutschlandweit: 5,49€
Zahlung per PayPal möglich.
Ah okay, was mir noch eingefallen ist:
- Ich hatte den MHD Adapter noch im OBD Slot, da ich kurz davor die Batteriekapazität ausgelesen hatte.
dann liegt es sicher daran. Willst du den Alarm bei dauerhaft steckendem MHD Adapter vermeiden kannst du das mit BimmerCode entsprechend codieren.
ich hatte den MHD Adapter stecken lassen (Alarm deaktiviert), um regelmäßig über BimmerLink die Ladung der 12V Batterie auszulesen.
Seit diesem Zeitpunkt hatte ich aber permanent Fehlermeldungen bezüglich "Energiemanagement".
Funktioniert also auch nur bedingt.... Zieht das Teil soviel Strom? Also zumindest geht die Alarmanlage an, wenn Alarm OBD nicht deaktiviert wurde.
also ich hab es nicht hinbekommen. habe die beiden Schrauben der Platine gelöst und noch den P Knopf entfernt. keine Chance und möchte auch nichts kaputt machen......
also pass auf - gemessen mit M340D Emblem - aber mit Zollstock und nicht einem flexiblen Maßband, daher nicht auf den letzten mm genau!
1) 4,5cm
2) 2,7cm
5) 6,6cm
bei 1 und 2 würde ich einfach ein Klebeband anbringen und schauen das dieses in Waage ist fertig. Dann von rechts die 6,6cm und fertig.
hab ich übersehen - sorry
Bezüglich dem Abstand der einzelnen Ziffern und Buchstaben bauchst du dir keine Gedanken machen. Der Original Schriftzug kommt auf einer doppelten Trägerplatte und dadurch ist der optimale Abstand gewährleistet.
Alles anzeigenDer G2x Knüppel ist dagegen ein wirklich billiges Plastikding...
IMG_0618.JPGIMG_0619.JPGIMG_0617.JPGIMG_0616.JPG
Der Plan ist jetzt, das Ding irgendwie schön zu bekommen...
Ich habe die vordere, seitlichen Blenden entfernt. Aber an der oberen Abdeckung finde ich keinen Hebel zum ansetzen. Kannst du mir verraten, wie du die runter bekommen hast? Wäre vielleicht ne Möglichkeit auf den M-Performance Hebel zu wechseln, ohne Ausbau des ganzen Hebels. Danke.
Alles anzeigenBitte schön - das Ergebnis:
Bitte nicht am blauen Starterknopf stören - der gefällt mir halt wegen des Portimao Blau Metallic und dem Leder Vernasca schwarz mit blauer Kontrastnaht besser als rot...
darf ich fragen wer das gemacht, und was das gekostet hat? Gefällt mir super!!
In dem Video sieht man gut wie „doof“ es aussehen kann, wenn man nur die Frontkappe tauscht und den alten Haltering verwendet. Dann hat man den Zipfel abstehen und der Haltering ist rund…
Bin gespannt wir ich das hinbekomme
Ganz ehrlich - so extrem groß ist der Unterschied zwischen den Originalen und den Nachrüstkappen nicht.
Was aber gar nicht geht, ist die Originalen Kappen ohne den Haltering. Denn im Vergleich zu den Nachrüstkappen ist bei den Originalen der "Zipfel" offen.