ich kann es Dir leider nur bei OS7 sagen:
- Car
- Einstellungen
- Displays
- Fahrmodus-Ansicht
ich kann es Dir leider nur bei OS7 sagen:
- Car
- Einstellungen
- Displays
- Fahrmodus-Ansicht
wenn du den Haken bei Display nach Fahrmodus entfernst bleibt das HUD gleich. Aber eben auch das Kombiinstrument.
warum für den Winter nicht die 225/45 R18 95H - bis 210 km/h ?
Hab meine auch von Werksräder 24.
zusammen mit 4x Styling 780V Speiche 7,5x18 ET25 und Winterreifen mit BMW Sternmarkierung und Runflat
Hankook Winter i*cept evo2
Felgenzustand neuwertig - tatsächlich Neu / Reifen Neu / komplett 1899€
wenn du beim 340D ne AHK hast musst eben die zusätzlichen Anforderungen bezüglich Traglast beachten.
Spannend…
Ohne Warnhinweise finde ich sowas schon verwerflich.
also irgendwas stimmt da offensichtlich nicht. Ich hatte es ja nach deinen Hinweisen wieder zurückgesetzt auf Nicht Aktiv - Nicht im Expertenmodus!
Heute Morgen steige ich ins Auto und plötzlich ist die Anzeige im Cockpit. Dachte vielleicht hab ich vergessen zu speichern. Aber nein!
Ich muss jetzt den Wert auf Aktiv stellen, damit die Anzeige im Cockpit verschwindet. Habe dann nochmal zusätzlich im Expertenmodus geschaut und da stand nicht aktiv....., während im normalen Modus aktiv stand.....????
Guten Morgen,
also bei mir immer noch Stand 2023-4 im Download Manager.
war das schon immer?
Hat hier noch jemand die Anzeige von Luftdruck und Temperatur im Kombi aktiviert?
Es geht um den Parameter M_VEHICLE_SP2018_RUEKO in der HU_MGU.Sobald ich den aktiviere, kann ich die Leistungsanzeige nicht mehr auf Drehzahl ändern und habe in Comfort dauert die doofe Leistungsanzeige.
XStoneX zum Beispiel.
Danke.
kann es ein, dass dies mittlerweile in die Standard Einstellungen der BC App gewandert ist? hab das mal codiert, aber im Kombiinstrument ist nichts zu sehen...
ich habe über BC den M-Performance Tacho codiert (DKombi4).
Kann ich gem. der Aufstellung die Startanimation im HU_MGU auf BMW M ändern. Ist im Moment die BMW Animation. Danke.
Car - Fahrinfo - Energiefluss (pre LCI)
ich deaktiviere bei solchen Temperaturen grundsätzlich das Anklappen der Außenspiegel.