Danke dir, werde ich mal testen und gebe Info.
Beiträge von Meltinpot
-
-
Danke für das Bild!
Hast du das bei allen Verriegelungen der Rücksitzbank gemacht?
-
Hi,
Es sind ja mehrere Haken für die Rücksitzbank, hast du da bei jedem Haken was eingeklemmt?
Konnte da bei mir jetzt nichts lockeres feststellen wenn ich ordentlich gerüttelt habe.
Das mit den Kopfstützen werde ich mal prüfen.
-
Danke für den Tipp, ladeschienen hat meiner nicht
Hab gestern Abend mal am kofferraumdeckel innen alle verkleidungsteile mal abgedrückt und geklopft. Von der rechten Seite neben der Scheibe kommt es mir etwas wackelig vor sodass dieses vielleicht klappert bei bodenunebenheiten.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man diese ohne etwas kaputt zu machen mal ausgebaut bekommt?
-
Hi,
habe ich schon alles durchforstet was nur ansatzweise mit Klappern zu tun hat, auch den Thread mit dem O-Ring, der ist vorhanden
-
solche Aussagen finde ich echt schade...
war auch erst in München mit dem Problem, da hörte man angeblich nichts... paar Wochen drauf war ich in einer unserer Zweigniederlassungen Nähe Fulda und bin da spontan neben an beim freundlichen eingelaufen und der Serviceberater hatte Zeit, rein ins Auto, einmal ums Gebäude und zurück, hat mir am PC dann eine Explosionszeichnung gezeigt und erklärt was Sache ist und meinte nur ganz trocken: "Fehler bekannt, lass Auto hier, Morgen früh abholen und wieder Freude beim fahren haben."
-
Hi,
Aussage von meinem Serviceleiter war, dass dieses Wastegate Rasseln eine alte Krankheit ist.. diese haben bei mir einen Austausch durch einen Reparatursatz oder dergleichen vorgenommen und seitdem Zeitpunkt an ist ruhe.. habe das bei einigen G20/G21 Modellen im Sommer in der Stadt vernommen, die auch dieses ekelhafte Rasseln hatten...
-
Die Gurtschnalle vorne vom Beifahrer weiß ich.
Aber auch die hinten? die Liegen ja auf dem Leder auf. das hört sich eher nach einem leicht losen Plastikteil an was bei Erschütterung dann eben klappert.
-
richtig, den habe ich auch schon rausgenommen..
ich denke eher es kommt von der Rücksitzbank von dem Bereich wo der Gurt rauskommt.. kann das vielleicht auch innerhalb der Aufnahme der Gepäckraumabdeckung kommen?!
wenn sie drin ist als auch draußen hab ich eben dieses nervige klappern -.-
leider kann ich den genauen Bereich nicht eingrenzen..
-
Richtig, auch das Gepäcknetz raus genommen, Ladekabel und Verbandskasten raus.
einfach alles was klappern könnte.