So kann man es beschreiben.
Hatte auch mal ein paar Tage in folge aus dem hochtöner ein Geräusch wie das eines Geigerzählers was bis jetzt sich nie wieder aufgetreten ist. Werde das auch mitteilen.
So kann man es beschreiben.
Hatte auch mal ein paar Tage in folge aus dem hochtöner ein Geräusch wie das eines Geigerzählers was bis jetzt sich nie wieder aufgetreten ist. Werde das auch mitteilen.
Habe am Montag einen Termin nun beim freundlichen. Kam noch ein Geräusch was sich wie knistern oder dergleichen anhört aus dem Bereich des hochtöners fahrertür beim überfahren von Unebenheiten.
Danke.
Ich habe den LCI.
Heute ist meine Frau hinten mit gefahren und meinte es komme vom Knopf der für die Entriegelung der Gepäckraumabdeckung zuständig ist.
Kann man da was machen oder einlegen oder schmieren?
Hey,
Kannst du mir bitte VFL übersetzen - sorry ..
Habe nun auch den Vorschlag mit der Rücksitzbank und dem Isolierband probiert aber leider ist das knacken immer noch da.
Man kann es echt überhaupt nicht richtig orten außer das es von hinten kommt…
Danke dir, werde ich mal testen und gebe Info.
Danke für das Bild!
Hast du das bei allen Verriegelungen der Rücksitzbank gemacht?
Hi,
Es sind ja mehrere Haken für die Rücksitzbank, hast du da bei jedem Haken was eingeklemmt?
Konnte da bei mir jetzt nichts lockeres feststellen wenn ich ordentlich gerüttelt habe.
Das mit den Kopfstützen werde ich mal prüfen.
Danke für den Tipp, ladeschienen hat meiner nicht
Hab gestern Abend mal am kofferraumdeckel innen alle verkleidungsteile mal abgedrückt und geklopft. Von der rechten Seite neben der Scheibe kommt es mir etwas wackelig vor sodass dieses vielleicht klappert bei bodenunebenheiten.
Hat hier jemand eine Ahnung wie man diese ohne etwas kaputt zu machen mal ausgebaut bekommt?
Hi,
habe ich schon alles durchforstet was nur ansatzweise mit Klappern zu tun hat, auch den Thread mit dem O-Ring, der ist vorhanden