Der Erste werde ich sicher nicht sein, aber bestellt habe ich inzwischen.
Equis 340i Limousine in Portimao Blau
Welche Lieferzeit haben Sie bekommen?
Sie gaben Ihnen eine Bestätigung?
Der Erste werde ich sicher nicht sein, aber bestellt habe ich inzwischen.
Equis 340i Limousine in Portimao Blau
Welche Lieferzeit haben Sie bekommen?
Sie gaben Ihnen eine Bestätigung?
Nein, ist es nicht ... Bei mir erscheint da auch nichts, da mein ConnectedDrive Account ein belgischer ist ... Der Service ist noch nicht in jedem Land gestartet. Aber wenn Du einen deutschen Account hast, sollte da ein zusätziches Feld stehen ...
Ja für mich ist das selbe ich bin Slowene und Bewerbung zeige mir nur Möglichkeit, Fahrgestellnummer zu schreiben, es gibt keine Möglichkeit für Bestellnummer ...
Schade, sieht so aus, als hätten das nur in Deutschland und Amerika.
In dieser Anwendung kann ich nur 7-stellige VIN eingeben, es gibt nichts von der Bestellnummer
oder ist das die selbe nummer?
Yes I saw this, but to me looks that cooler is quite inside, for about 3-4 cm and bumper should protect. Yes if you hit some big rock could be a problem.
Otherwise we should buy some aftermarket protection.
Dankeschön
Noch nichts über Lieferung oder Bestellnummer.
Wann und wenn ich jemals diese Bestellnummer erhalte, weiß jemand, wo ich diese Nummer eintragen und den Status überprüfen kann?
Yes you are right oil cooler have same number.
https://bimmercat.com/bmw/EN/s…im/BMW+M340iX/USA/17_1404
Well this is great that we will get also bigger brakes, if you look this option is very cheap, price is lower then phone charger
I am not sure if we receive bigger brakes with option M Technology package. Your link is for USA and they have option number S33TA which include, oil cooling, bigger brakes, sports tyres not run flat and compressor for tyres. This option cost 1500 $
In Europe M Technology package have option number 33T and what I find is only parts for oil cooling, maybe I am wrong, but I can't find bigger brakes. Our option cost 350 €
Ich rufe am Freitag an und habe keine Informationen. Sie sagten mir nur, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, der eine Lieferzeit von ungefähr 3 Monaten hat.
Ich bin gerade dabei, im Forum die ungefähre Lieferzeit zu finden, also kann jemand um den 5. Juli herum M340i bestellen. Welche Lieferzeit haben sie dir gegeben?
Hallo an alle
Ich möchte nur etwas fragen, ich bestelle mein M340i am 05.07 (wurde im Voraus bezahlt), aber seitdem hatte ich noch nicht einmal eine Bestellnummer über die Lieferzeit. Händler sagte mir, dass es wegen Ferien langsam ist, aber ich glaube nicht, dass BMW 1 Monat lange Ferien hat.
Jemand weiß, wann BMW Urlaub hat und warum es so lange dauert? Finde ich das sehr seltsam.
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich habe den Google translator