Ja, da hatte ich auch echte Fragezeichen. Da bei mir der Bestellprozess aber eh sehr undurchsichtig lief, habe ich da generell kein Vertrauen mehr zu.
Wann haben Sie bestellt und was ist Ihre Produktion und Lieferzeit?
Ja, da hatte ich auch echte Fragezeichen. Da bei mir der Bestellprozess aber eh sehr undurchsichtig lief, habe ich da generell kein Vertrauen mehr zu.
Wann haben Sie bestellt und was ist Ihre Produktion und Lieferzeit?
Interessant, er hat vor 6 Wochen bestellt, also sollte das um den 8. bis 12. Juli sein und er bekommt schon Auto?
Was ist die Logik, Autos bei BMW auszuliefern, wenn Sie sie früher bestellen und später erhalten?
Ok, but there are still two type of protection one for option S33TA and one without, two different part number. Problem is that we can't see any drawing.
I have been looking parts list and looks like there is front protection shielding.
https://bimmercat.com/bmw/en/s…im/BMW+M340iX/USA/51_8618
There is one part production 01.11.2018 with NO maybe no more in production and another part with YES production 01.03.2019
Is possible that they add shield later?
BMW hat schon länger für Amerika produziert und jetzt läuft das neue Werk in Mexiko noch zusätzlich, München ist jetzt nur noch für Europa zuständig, Mexiko für Amerika
Aber in Mexiko werden nur 330i und 320i produziert und nicht M340i oder irre ich mich?
Ich überprüfe UK Forum und sie haben viel schnellere Lieferzeit wie Europa mit dem linken Lenkrad.
Ein Mann hat vor ein paar Tagen bestellt und hat Mitte September Produktionszeit mit Lieferung Mitte Oktober.
Ein anderer Typ bestellt Anfang Juli und hat eine Produktionszeit von 32 Wochen mit einer Lieferzeit von 35 Wochen.
Das ist eineinhalb Monate schneller .... WTF ...
Also, wer wird zuerst M340i bekommen?
Sind schon welche raus oder ist die Produktion noch nicht angelaufen?
Slowenien
in der zwischenzeit erhalte ich endlich die bestellnummer und das lieferdatum, was einer produktion von 40 wochen und einer lieferung von 42 wochen entspricht.
Ein bisschen länger als ich, aber zumindest habe ich etwas ...
Ohne Vorauszahlung bestellen sie dieses Auto nicht. Ist ein bestimmtes Auto, das schwer auf einem kleinen Markt zu verkaufen ist, wie man sagt.
Aber ich überprüfe den Status der Unternehmensbilanz und bin eine wirklich gute Firma.
Ja sehr interessant
Ich bestelle mein M340i am 5. Juli und noch nichts über Auftragsbestätigung oder Liefertermin ...